SyNeo 5 Antitranspirant, Deo Roll-On Testberichte

Syneo-5-antitranspirant-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die sparsame Anwendung und den langanhaltenden Erfolg.
  • Super Wirkung, Keine Nebenwirkungen! Hält definitiv 5 Tage

Nachteile / Kritik

  • Nichts! Es ist einfach nur super gut!
  • Man kann es nicht heiraten! Also Nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • firebird sagt zu SyNeo 5 Antitranspirant, Deo Roll-On

    5
    • Design:  gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    SyNeo Men hält was es verspricht.
    Benutze es schon mehrere Monate und hält nach Anwendung auch bei sommerlichen Wetter 5 Tage. Werde es weiterhin besorgen und anwenden.
    Auch die Lieferung bei Bestellung via Internet funktioniert einwandfrei.
  • syNeo 5 MAN Roll-On: Endlich Schluss mit Achselnässe und dunkle Flecken im Hemd unter den Achseln!

    Pro:

    Die sparsame Anwendung und den langanhaltenden Erfolg.

    Kontra:

    Nichts! Es ist einfach nur super gut!

    Empfehlung:

    Ja

    Schon lange habe ich solche ein Produkt gesucht. Beruflich bedingt muß ich den ganzen Tag im Sakko herumlaufen. Gerade bei den sommerlichen Temperaturen kommt man da schnell ins schwitzen und wenn man mal kurz das Sakko auszieht ist untern den Achseln das Oberhemd völlig durchgeschwitzt und naß. Seit ich syNeo 5 MAN Roll-on verwende gehört dies der Vergangenheit an. Zunächst war ich skeptisch über die lange Zeit von 5 Tagen, wo das Deo anhalten soll. Ich kann dies aber voll bestätigen. Mind. 4-5 Tage kommt man damit hin ohne das man nachrollen muß. Auch keine Geruchsbelästigung bzw. -entwicklung ist bis dahin feststellbar. Damit ist das Deo super sparsam in der Anwendung und somit auch

    Kommentare & Bewertungen

    • sani001

      sani001, 21.08.2011, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen!

    • katjafranke

      katjafranke, 21.08.2011, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

    • oskermit

      oskermit, 21.08.2011, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Ich freue mich über Gegenbesuche, smile

  • Hält was es verspricht

    Pro:

    Super Wirkung, Keine Nebenwirkungen! Hält definitiv 5 Tage

    Kontra:

    Man kann es nicht heiraten! Also Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein 23 jähriger junger Mann, der sehr leicht zu transpirieren anfängt.

    Als mein Vater mir durch Zufall aus einem Fitnessstudio in meiner Nähe Proben von dem Produkt mitgebracht hat, habe ich diese sofort abends getestet.
    Da ich etwas risikobereiter bin, habe ich den Anwendungsbereich etwas ausgedehnt und etwas auf meine Hände getan.
    Schon nach kurzer Zeit merkte ich, wie meine Hände sehr trocken wurden und sie fühlten sich eher stumpf an.

    Habe natürlich auch etwas auf die Achselhöhlen getan und bin anschließend, nachdem alles trocken war, Schlafen gegangen. Am nächsten Tag normal geduscht und an nichts mehr gedacht und da ich grau sehr gerne trage,

    Kommentare & Bewertungen

    • pontiaclilly

      pontiaclilly, 05.08.2011, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, wenns wirkt, lg

    • morla

      morla, 04.08.2011, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • furthy

      furthy, 04.08.2011, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und informativer Beitrag von dir ;-) lg

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.08.2011, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sommerlich-sonnige Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967