Oregon Scientific Rainbow Clock Testberichte

Oregon-scientific-rainbow-clock
Oregon-scientific-rainbow-clockOregon-scientific-rainbow-clock
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Eine gute Funkuhr mit Naturklängen und Regenbogenfarben

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • zu groß ausgefallener Ziffernblock, Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Funkuhr für Blinde

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Eine gute Funkuhr mit Naturklängen und Regenbogenfarben

    Kontra:

    zu groß ausgefallener Ziffernblock, Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Jüngste hängt mit Mathe hinterher und wurde gestern wieder einmal mit den Hausaufgaben nicht fertig.
    Als Papa-Kind möchte sie mich bei den Hausaufgaben (fast) immer dabei haben um sie für sie zu lösen. Auch wenn Mathe nicht gerade mein Fach ist, setze ich mich mit ihr zusammen und bringen ihr bei was ich kann. Letztendlich muss meine Frau mit und nach mir, doch noch immer ran. Aber wir setzten uns bei unseren beiden Sprösslingen solange zusammen, bis sie alles verstanden haben. Als Eltern lösen wir schon lange nichts, auch wenn beide dann mal und immer wieder ihren Kopf durchsetzen wollen.
    Und gestern, gestern wurde es tatsächlich spät mit Mathe und heute muss außer mir auch

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 17.08.2012, 09:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich wünsche dir einen schönen Morgen. LG

    • anonym

      anonym, 18.07.2012, 14:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • catmum68

      catmum68, 09.07.2012, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • nadjasturm

      nadjasturm, 28.06.2012, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus Nürnberg!

  • Oregon im Schlafzimmer

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Wenn ich mit etwas zufrieden bin- dann empfehle ich es gerne weiter, bei manchen gibt es dafür Geld oder Sachprämien die man sich entsprechend auswählen kann. Einer Freundin hatte ich mal meine Bank empfohlen, seit Jahren läuft dort alles glatt bei mir und kostet mich auch rein gar nichts. Warum den dann nicht weiter empfehlen an nette Leute. Als ich mich im Internet auf suche begab nach diesem Produkt- blieb mir beim Preis fast die Spucke weg. Ich hatte mir einen Wecker ausgesucht für das Schlafzimmer und nahm einen Optisch ansprechenden.





    ==Oregon Scientific Rainbow Clock==
    Ich hatte nach den Daten nicht Ausschau gehalten, sondern sah

    Produktfotos & Videos

    Oregon-scientific-rainbow-clock
    .................... von lahr2006
    am 23.07.2011
    Oregon-scientific-rainbow-clock
    ...................... von lahr2006
    am 23.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 24.07.2011, 12:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • oskermit

      oskermit, 24.07.2011, 10:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      SEHR HILFREICH. PS.: Über einen Gegenbesuch würd ich mich natürlich freuen. Schönen Sonntag noch!

    • morla

      morla, 23.07.2011, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.07.2011, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967