Cesra AM ilon Protect-salbe Testberichte

Cesra-am-ilon-protect-salbe
Bestes Angebot
mit Versand:
disapo
13,12 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft gegen ein wundes Gesäß

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Beate sagt zu Cesra AM ilon Protect-salbe

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Mein Vater ist seit einem Schlaganfall an den Rollstuhl bzw das Bett gefesselt und ist deshalb hochgradig Dekubitus gefährdet. Wir haben bevor wir auf die Ilon Protect Salbe aufmerksam wurden. Schon einige andere Salben verwendet, unter anderem Vaseline und andere Fettsalben. Mein Vater war aber nie wirklich zufrieden, er meinte die Salben Kleben stinken oder würden seine Haut austrocknen. Wir als Pfleger hatten zwar nie ein Problem mit anderen Salben, jedoch ist der gute Geruch der Ilon Protect für uns auch angenehmer. Mit der Protect Salbe ist mein Vater voll zufrieden, vor allem die kühlende Wirkung empfindet er als sehr angenehm.
    Empfohlen wurde uns die Salbe von einer mobilen
  • huberin sagt zu Cesra AM ilon Protect-salbe

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    Bin mit der Ilon Protect Salbe auch rundum zufrieden, am besten gefallen mir, dass sie aus pflanzlichen Stoffen hergestellt ist und somit sehr pflegend zur Haut ist, sie eine kühlende Wirkung auf die haut hat, und sie einen angenehmen Geruch verbreitet.
    Ich benutze sie hauptsächlich beim Fahrrad fahren, da ich eine sehr empfindliche Gesäßhaut habe, schmiere ich mir meinen Po mit einer dicken Schicht ein und ziehe dann eine Fahrradhose drüber. Nebenwirkungen sind noch keine aufgetreten.
    Kann sie also jedem mit ähnlichem Problemen ohne schlechtem gewissen weiterempfehlen.
    Ich bestelle die Salbe meistens online da ich dort ein paar cent spare.
  • Mein armes Hinterteil ...

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    hilft gegen ein wundes Gesäß

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ********

    Wer über einen längeren Zeitraum sein Fahrrad nicht benützt, wird sich wundern,wie sehr ihm sein Allerwertester nach einer kurzen Fahrzeit weh tun kann.
    Der Hintern ist es einfach nicht mehr gewöhnt auf einem harten Sattel zu verweilen,da gibt es schnell wunde Stellen zwischen den Arschbacken, man kann einfach nicht mehr normal sitzen.
    Im Sommer ist dieses Problem oft noch schlimmer,denn da kommt in der Gesäßfalte noch Schweiß dazu.
    Es fängt an zu jucken, man kann fast nicht aufhören sich durch die Hose hindurch kratzen zu müssen.
    Nicht nur dass man so etwas in der Öffentlichkeit nicht tut,nein, durchs ständige Kratzen wird auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.09.2011, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Sush

      Sush, 23.08.2011, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen schönen Tag noch^^...LG...Sush :)

    • Matze081

      Matze081, 22.08.2011, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • mima007

      mima007, 22.08.2011, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007