Balea Dusche und Crème Papaya Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paaaapaaaaaya

    Pro:

    Duft, Reinigungs-& Pflegewirkung, Verträglich, Vermittelt Sommerfeeling, Preis, Ergiebig, Spannt nicht nach dem Duschbad

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo==

    Heute möchte ich euch gerne die Balea Dusche & Creme "Papaya" vorstellen, die ich mir vor einiger Zeit bei einem dm-Rundgang zusammen mit weiteren Produkten mitgenommen habe. Ich mag Balea Produkte sehr gerne, denn zum Einen sind diese recht preisgünstig und zum Anderen vertrage ich diese gut. Ob das auch bei dieser Duschcreme zutrifft erfahrt ihr jetzt.



    ===***Balea Dusche & Creme Papaya***===



    ===oOo Hersteller ist: oOo===
    dm - Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de


    ===oOo Kaufort, Inhalt und gezahlter Preis: oOo===
    In der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 26.11.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 17.11.2011, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---Herzliche Grüße---

    • anonym

      anonym, 13.11.2011, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus dem Schbg. - Land

    • mima007

      mima007, 12.11.2011, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

  • Balea Dusche & Creme Papaya

    Pro:

    super duft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Hoffe ihr habt alle meine Berichte über meinen Urlaub gelesen wenn nicht schnell nachholen! Aber es kommen ja noch ein paar.

    Heute will ich mal wieder über etwas zum Duschen schreiben. Und zwar über Balea Dusche und Crème Papaya

    Balea ist die Eigenmarke von DM und somit gibt es diese Sorte auch nur dort. Aber ich denke mal die meisten wissen das ja. DM hat bei uns vor kurzen erst im Ort aufgemacht und ich bin jetzt Stammkunde. Außerdem kann ich bei DM Payback Punkte sammeln

    Hersteller:

    dm-drogerie Markt
    Carl-Metz-Str. 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm-drogeriemarkt.de
    dm Service-Center: 08 00 3 65 86

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2011, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Lenni26

      Lenni26, 24.08.2011, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • aprilkind

      aprilkind, 22.08.2011, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den Geruch von frischen Papayas mag ich nicht, als Dusche??? na ich weiß nicht... lg.

    • morla

      morla, 22.08.2011, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra