Lamy Nexx M Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, liegt gut in der Hand, stabile Feder
  • Sehr leicht, schöne Optik, super Handhabung
  • Feder schreibt gut, leicht, liegt gut in der Hand
  • Feder, Preis, Design
  • Schreibgefühl, Preis

Nachteile / Kritik

  • bis jetzt nur in zwei Farben erhältlich
  • Kein Sichtfeld für die Patrone
  • nur in zwei Farben erhältlich.. bitte mehr :)
  • Ich will nur noch mit Hand schreiben
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Füllhalter

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter brauchte jetzt mal wieder einen neuen Füller für die Schule. Deshalb sind wir zusammen zu unserem Schreibwarenladen gegangen und haben uns zu den Füllern beraten lassen. Die Verkäuferin hat uns direkt den neuen LAMY nexx M empfohlen, denn ihr Sohn hat diesen auch seit ein paar Wochen und ist sehr begeistert davon. Meine Tochter hat dann im Laden ein bisschen damit geschrieben und wollte ihn dann auch unbedingt haben..

    Der Füller von LAMY ist beim Kauf in einer grauen Papierschachtel gepackt.
    Der LAMY nexx M gibt es in verschiedenen Farben. Meine Tochter hat sich für die Farbe oliv entschieden. Es gibt noch orange und anthrazit .

    Ihr werdet den Kauf nicht bereuen!

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.12.2012, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • atrachte

      atrachte, 24.12.2012, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes Fest. Lg

    • XXLALF

      XXLALF, 24.12.2012, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und liebe weihnachtsgrüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 23.12.2012, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Annabelle

  • Der Füller für die Romantiker

    Pro:

    Schreibgefühl, Preis

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen!

    Immer gegen Ende des Jahres schreibe ich schon seit einiger Zeit meine Weihnachtspost an einige Bekannte und Verwandte die ich während des Jahres auf Grund der großen Entfernung leider kaum oder teilweise nie zu Gesicht bekomme. Wir tauschen uns dann immer per Brief darüber aus, was während des vergangenen Jahres passiert ist. Da ich ein alter Romantiker bin;) schreibe ich immer auf besonders schönem Briefpapier und natürlich per Hand, weil es dadurch einfach auch persönlicher ist. Damit das Ganze auch besonders schön aussieht, habe ich mir vor einigen Jahren einen Füller zugelegt und zwar den Lamy nexx M über den ich im Folgenden berichten

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 05.11.2012, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über einen Gegenbesuch von Dir. LG Melanie

    • morla

      morla, 05.11.2012, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • nikila1985

      nikila1985, 05.11.2012, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen. Liebe Grüßé

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.11.2012, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Monntag wünscht Sigi

  • ++++ Der nexx - te lamy ++++

    Pro:

    Feder schreibt gut, leicht, liegt gut in der Hand

    Kontra:

    nur in zwei Farben erhältlich.. bitte mehr :)

    Empfehlung:

    Nein

    ++++++ Einen wunderschönen Tag allerseits ++++++
    ich habe ja lange schon nicht mehr von meinen neusten Einkäufen berichtet und möchte deshalb heute ein bisschen nachholen. Als erstes gibt es deshalb heute einen Bericht über einen neuen Füller den ich nun schon seit 3 Wochen nutze und der im Moment mein liebstes Schreibgerät ist.

    ++++ Einkauf ++++
    Ich war mit meiner Tochter neulich in einem kleinen Schreibwarenladen bei uns im Ort, da sie ein paar Sachen für die Schule brauchte. Während sie also den schönsten Heftumschlag im ganzen Laden finden muss, sind auch meine Blicke durch den Schreibwarenladen geschweift und natürlich an den Füllern hängen geblieben. Ich habe dann

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 25.07.2012, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • morla

      morla, 25.07.2012, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 25.07.2012, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 25.07.2012, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • ****~~~ Mein ganz eigener Lamy ~~~****

    Pro:

    Feder, Preis, Design

    Kontra:

    Ich will nur noch mit Hand schreiben

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~ Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! ~~~~
    nachdem ich jetzt schon zwei Mal über die Lamy Produkte meiner Kinder berichtet habe und wahrscheinlich bald auch noch die Erfahrungen meines ältesten mit seinem Füller wiedergeben werde, soll es heute mal um mich und meinen Lamy Füller gehen: den Lamy Nexx M olive. Er ist ein ganz besonderer Füller und ich bin mit ihm so zufrieden, dass ich euch heute gerne darüber berichten möchte.

    ~~~~ Kaufanreiz ~~~~
    Ich habe den Lamy Nexx M zwischen vielen anderen wunderschönen Lamy Füllern im Karstadt gesehen. Ich war mir zunächst noch unsicher für welchen ich mich entscheiden sollte, doch nach viel und langem ausprobieren, Preise

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 19.04.2012, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 19.04.2012, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus NRW und einen schönen sonnigen Donnerstag =)

    • XXLALF

      XXLALF, 19.04.2012, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 19.04.2012, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße. Katja..

  • Mein neuer Lamy - Nexx

    Pro:

    Design, liegt gut in der Hand, stabile Feder

    Kontra:

    bis jetzt nur in zwei Farben erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~ Hallo ihr Lieben ~~~~
    ich war neulich im Schreibwaren laden und hab seit langer Zeit mal wieder ein bisschen bei den Stiften zugeschlagen. Sozusagen verfrühte Weihnachtsgeschenke für mich selbst... und vielleicht ist ja auch noch was dabei was sich für jemand anderen anbietet. Besonders begeistert von bin ich von dem neuen Model des Lamy Nexx M in olive und deshalb möchte ich euch diesen hübschen Stift natürlich nicht vorenthalten.

    ~~~~ Im Laden ~~~~
    Mir ist der Lamy Nexx M im Schreibwarenladen aufgefallen da er, wahrscheinlich weil er ziemlich neu ist, auf einem extra kleinen Podest stand. Dort konnte man ihn auch ausprobieren und ich war direkt von seinem Design

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.10.2011, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Morgendliche Wochenanfangsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • goat

      goat, 23.10.2011, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenlesungen freuen.

    • morla

      morla, 23.10.2011, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag noch lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.10.2011, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen rest Sonntag

  • Super leicht und ein tolles Schreibgefühl!

    Pro:

    Sehr leicht, schöne Optik, super Handhabung

    Kontra:

    Kein Sichtfeld für die Patrone

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Meine Tochter brauchte jetzt mal wieder einen neuen Füller für die Schule. Deshalb sind wir zusammen zu unserem Schreibwarenladen gegangen und haben uns zu den Füllern beraten lassen. Die Verkäuferin hat uns direkt den neuen LAMY nexx M empfohlen, denn ihr Sohn hat diesen auch seit ein paar Wochen und ist sehr begeistert davon. Meine Tochter hat dann im Laden ein bisschen damit geschrieben und wollte ihn dann auch unbedingt haben..

    Optik/Verpackung

    Der Füller von LAMY ist beim Kauf in einer grauen Papierschachtel gepackt.
    Der LAMY nexx M gibt es in verschiedenen Farben. Meine Tochter hat sich für die Farbe oliv entschieden. Es gibt noch orange

    Produktfotos & Videos

    Lamy-nexx-m-olive
    Lamy nexx M olive von wonderwoman123
    am 26.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Iggiz

      Iggiz, 26.09.2011, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich freue mich über gegenlesungen

    • katjafranke

      katjafranke, 26.09.2011, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 26.09.2011, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich würde mich sehr über Deine Gegenlesung freuen , liebe Grüße v. simone

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.09.2011, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Monntag Lg Sigi...