Slim Fast Fertigrink Schololade Testberichte

Slim-fast-fertigrink-schololade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hab ich leider keine gefunden
  • Praktisch zum Mitnehmen

Nachteile / Kritik

  • Mein geldbeutel ist schlanker geworden :O)
  • Sättigungseffekt nicht wie versprochen
  • als Tagesration zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlank wurde nur mein Geldbeutel

    Pro:

    Hab ich leider keine gefunden

    Kontra:

    Mein geldbeutel ist schlanker geworden :O)

    Empfehlung:

    Nein

    Ehrlich mal, wer hat es noch nicht getan, eines dieser Produkte mal ausprobiert wenn mal wieder ein paar Pölsterchen zuviel um die Hüften liegen?

    Auch ich dachte mir, warum nicht, schaden kann es nicht und wenn's denn dann was nützt umso besser.
    Hätte ich gewusst, dass es am Ende nur meinen Geldbeutel schlanker macht dann hätte ich um Gottes Willen auch darauf verzichtet.
    Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, also kaufte ich mir dieses nette Getränk - beeinflusst natürlich noch von meiner Freundin - damit Frau im Badeanzug wieder besser aussieht.

    Das

    Slim Fast Fertigdrink Schokolade
    ------------------------------------------

    gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • weppi44

      weppi44, 02.10.2011, 22:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich find schon, dass 2 Kilo in der Woche viel ist, mehr wäre ungesund für den Kreislauf. Aber das du das auch ohne dieses Zeug geschafft hättest, das glaub ich dir, LG Sonja

    • paula2

      paula2, 21.09.2011, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 18.09.2011, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Sonntagsgrüße ;)

    • anonym

      anonym, 15.09.2011, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky