Dontodent Sensitive Intensiv-Pflege Mundspülung Testberichte

Dontodent-sensitive-intensiv-pflege-mundspuelung
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein ganz leichter Minzgeschmack im Mund

Nachteile / Kritik

  • keine Schärfe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Sensitive Mundspülung :-)

    Pro:

    Ein ganz leichter Minzgeschmack im Mund

    Kontra:

    keine Schärfe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben !!!

    Mein Sohn brauchte mal wieder eine neue Mundspülung und da er sich immer so anstellt, wenn etwas scharf ist, griff ich diesmal zu der DontoDent Sensitive Intensiv-Pflege Mundspülung. Sensitive hörte sich nicht schlecht an und so steht sie nun bei uns im Badezimmer.

    Der Preis

    Für die Mundspülung habe ich ganze 1,15 Euro bezahlt- In der Flasche befinden sich 500 ml und dafür ist das ganze wirklich ein Schnäppchen. Günstiger geht es ja nicht mehr.


    Der Hersteller

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    www.dm.de

    Die Informationen des Herstellers

    "Die alkoholfreie

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela_The_Princess

      Michaela_The_Princess, 26.07.2012, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Michaela !

    • atrachte

      atrachte, 26.07.2012, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • XXLALF

      XXLALF, 26.07.2012, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen donnerstag

    • catmum68

      catmum68, 26.07.2012, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • ~Für empfindliche Beißerchen~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    '''~Dontodent Sensitive Intensiv Mundspülung~'''

    '''~Kaufanreiz~'''

    Zusätzlich zum Zähneputzen verwende ich bei der täglich 2 maligen Mundpflege immer noch eine Mundspülung, damit möchte ich hautsächlich ein besseres Frischegefühl im Mund erzielen, aber natürlich auch die Zahnzwischenräume 'reinigen'.

    Da ich schmerzempfindliche Zähne habe die auf hHeiß- und Kaltreize reagieren, entschied ich mich für diese Mundspülung hier.
    Mit dontodent habe ich ohnein gute Erfahrungen gemacht - meine meisten Mndspülungen waren von dieser Firma.

    '''~Preis und Kaufort~'''

    Die 500ml Flasche kostete bei dm 1,29 Euro.
    Das finde ich sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.01.2012, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • XXLALF

      XXLALF, 16.01.2012, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen wunderschönen tag...

    • mima007

      mima007, 16.01.2012, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 16.01.2012, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart lg. petra

  • ((( MUNDHYGIENE )))

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Neben dem mehrmaligen, täglichen Zähneputzen ist auch die Benutzung einer Mundspülung für mich obligat. Dabei verwend ich häufig Produkte der Marke LISTERINE, die ich in Kartons mit sechs Flaschen in so genannten "Klinikgrößen" (1500 ml) bei www.ebay.de vergleichsweise preiswert erstanden habe. Leider sind diese jedoch nicht immer verfügbar und als "Ersatzlösung" greife ich dann häufig auf Mundspülungen der dm-eigenen Marke DONTODENT zurück, zu denen auch die DONTODENT SENSITIVE INTENSIV-PFLEGE MUNDSPÜLUNG zählt, die nun das Thema meines heutigen Beitrags sein soll.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~




    ((( ALLGEMEINES

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 22.10.2011, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 19.10.2011, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Volker111

      Volker111, 19.10.2011, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen nett gemeinten Wünschen an.

    • mima007

      mima007, 09.10.2011, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007