Knusperone Pausenkracher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Aussehen/Nicht zu süß/Wirkt geschmacklich weniger ungesund/Gepuffter Reis : - ) Milchgeschmack

Nachteile / Kritik

  • Bin kein Fan von solchen Riegeln/Habe da nicht viel Hunger drauf, also sehr sättigend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Müsli im Rechteck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hmack absolut ausgewogen.
    Heute gibts mal ausnahmsweise keinen Artikel über irgend ein Kleidungsstück, sondern über ein Lebensmittel, das ich recht oft kaufe. >Und zwar:
    Müsliriegel.
    Nachdem ich eine absolute Naschkatze bin, was sich zum Glück nicht allzusehr aufs Gewicht schlägt, bin ich immer wieder auf der Suche, nach Süßigkeiten, die nicht nur absoluter Müll sind.
    So habe ich in den letzten schon so ziemlich alles an Müsliriegeln ausprobiert, was mir über den Einkaufswagen-Weg gelaufen ist.

    Na um jetzt mal ehrlöich zu sein:
    Auch bei den angeblich so gesunden Müsliriegeln, die immer mit Viel Korn und Vitaminen und FRüchten auf der Verpackung werben,

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 28.01.2012, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele gruesse, mima007

    • tina08

      tina08, 25.01.2012, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • oskermit

      oskermit, 21.01.2012, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! ...DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

    • anonym

      anonym, 18.01.2012, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herzliche Grüße******

  • Hey wann ist meine Pause :-)

    Pro:

    Preis/Aussehen/Nicht zu süß/Wirkt geschmacklich weniger ungesund/Gepuffter Reis : - ) Milchgeschmack

    Kontra:

    Bin kein Fan von solchen Riegeln/Habe da nicht viel Hunger drauf, also sehr sättigend

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Meine Mama meinte zu mir, die Pausenkracher sind total lecker und natürlich musste ich das Testen ist doch klar :-) Daher hier nun mein Bericht, meine Erfahrungen mit dem Knusperone Pausenkracher vom Aldi Süd, viel Spaß wünsche ich euch!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -----------------------------------------

    DE-VAU-GE Gesundkkostwerk GmbH
    Postfach 1660

    21306 Lüneberg
    www.aldi-sued.de

    Kurze Infos zum Produkt
    -------------------------------------

    0,89 Euro beim Aldi Süd für 160 Gramm, also 8 Riegel (einzeln verpackt)
    Haltbar ca. ein Jahr lang
    Bei Raumtemperatur

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 01.11.2011, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Langenberger

      Langenberger, 19.10.2011, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, freue mich über Gegenleseung. Gruß Langenberger

    • campino

      campino, 18.10.2011, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • hameln58

      hameln58, 18.10.2011, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina