Knusperone Pausenkracher

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011

Produktbeschreibung

Knusperone Pausenkracher

gelistet seit 10/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Aussehen/Nicht zu süß/Wirkt geschmacklich weniger ungesund/Gepuffter Reis : - ) Milchgeschmack

Nachteile / Kritik

  • Bin kein Fan von solchen Riegeln/Habe da nicht viel Hunger drauf, also sehr sättigend

Tests und Erfahrungsberichte

  • Müsli im Rechteck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hmack absolut ausgewogen.
    Heute gibts mal ausnahmsweise keinen Artikel über irgend ein Kleidungsstück, sondern über ein Lebensmittel, das ich recht oft kaufe. >Und zwar:
    Müsliriegel.
    Nachdem ich eine absolute Naschkatze bin, was sich zum Glück nicht allzusehr aufs Gewicht schlägt, bin ich immer wieder auf der Suche, nach Süßigkeiten, die nicht nur absoluter Müll sind.
    So habe ich in den letzten schon so ziemlich alles an Müsliriegeln ausprobiert, was mir über den Einkaufswagen-Weg gelaufen ist.

    Na um jetzt mal ehrlöich zu sein:
    Auch bei den angeblich so gesunden Müsliriegeln, die immer mit Viel Korn und Vitaminen und FRüchten auf der Verpackung werben,
  • Hey wann ist meine Pause :-)

    Pro:

    Preis/Aussehen/Nicht zu süß/Wirkt geschmacklich weniger ungesund/Gepuffter Reis : - ) Milchgeschmack

    Kontra:

    Bin kein Fan von solchen Riegeln/Habe da nicht viel Hunger drauf, also sehr sättigend

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Meine Mama meinte zu mir, die Pausenkracher sind total lecker und natürlich musste ich das Testen ist doch klar :-) Daher hier nun mein Bericht, meine Erfahrungen mit dem Knusperone Pausenkracher vom Aldi Süd, viel Spaß wünsche ich euch!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -----------------------------------------

    DE-VAU-GE Gesundkkostwerk GmbH
    Postfach 1660

    21306 Lüneberg
    www.aldi-sued.de

    Kurze Infos zum Produkt
    -------------------------------------

    0,89 Euro beim Aldi Süd für 160 Gramm, also 8 Riegel (einzeln verpackt)
    Haltbar ca. ein Jahr lang
    Bei Raumtemperatur