Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Lebensfreude Testberichte

Kneipp-aroma-pflegeschaumbad-lebensfreude
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hmmm....
  • Duft, Wirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • der Duft gefällt mir leider nicht
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach Minze

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung, Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    einfach am Abend nach getaner Arbeit die Seele baumeln zu lassen und sich sprichwörtlich zurückzulehnen ist genau das, was heutzutage auch bei mir immer öfter auf dem Programm steht. Interessanterweise reicht es mir hierbei jedoch nicht mehr den Fernseher einzuschalten und mir diese Kost anzusehen, sondern ein Schaumbad verbunden mit einem guten Buch ist inzwischen die Entspannung schlechthin für mich geworden. Hierfür habe ich das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Lebensfreude Litsea Cubeba Minze 400 ml Bad entdeckt und genau dieses möchte ich im nun folgenden Bericht euch allen auch dementsprechend einmal etwas genauer vorstellen und zukommen lassen.

    Was

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 30.01.2012, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

    • anonym

      anonym, 30.01.2012, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg willi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 30.01.2012, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen wunderschönen Tag

  • liege lieber länger

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    ich mag den duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad
    Lebensfreude
    Litsea Cubeba Minze
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich bade gerne. Grundsätzlich und regelmäßig. Wenn draußen die Nebelschwaden ziehen weiß ich auch warum...
    Zu einem guten und gelungenen Vollbad gehört bei mir : meine Badewanne voll mit sehr warmen Wasser, ein Badezusatz mit angenehmem Duft (+Pflege wär nicht schlecht) und ein gutes Buch...
    Litsea Cubeba hat mich jetzt mal rein vbom Namen her neugierigh gemacht,... und nach einem Probeduftzug wurde die Flasche gekauft.

    Preis
    °°°°°°
    kürzlich bei BIPA um reduzierte 3,99 Euro erstanden
    für 400 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 18.12.2011, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • campino

      campino, 18.12.2011, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea ------------

    • katjafranke

      katjafranke, 17.12.2011, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße. KATJA

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 17.12.2011, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone