Yellowstone Nationalpark Old Faithful Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • einzigeartige Natur, regelmäßiger Ausbruch, herrliche Anlage
  • Nachdem es sehr sonnig war, setzten wir und in den Schatten und warteten auf den Ausbruch, der für 10.23 vorhergesagt wurde. Zuerst gab es nur ein bisschen weissen Rauch, der nicht einmal mit dem vom Vatikan mithalten konnte. Auch von der Fontaine war nic

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der alte Getreue

    5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Nachdem es sehr sonnig war, setzten wir und in den Schatten und warteten auf den Ausbruch, der für 10.23 vorhergesagt wurde. Zuerst gab es nur ein bisschen weissen Rauch, der nicht einmal mit dem vom Vatikan mithalten konnte. Auch von der Fontaine war nic

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Grüss Gott aus Wien !

    Im Juli 2013 waren wir beim Old Faithful im Yellowstone National Park. Dies war für uns kein komplett neues Erlebnis, weil wir schon 2005 dort waren und damals schon 6 Ausbrüche miterlebt haben. Er ist schon im Bundesstaat Wyoming, obwohl wir von Montana in den Park hineingefahren sind. Er soll 1870 entdeckt worden sein und nachdem er laufend ausbrach, bekam er den Spitznamen, der alte Getreue.
    Die Ausbrüche warden immer vorhergesagt und auf einer Tafel oder auf einer einstellbaren Drehzeiger Uhr angegeben. In der Regel muss man nie mehr als 20 Minuten auf eine Eruption warten.
    Wir kamen schon gegen 10 Uhr MDT an. Ich hatte das

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 01.09.2013, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :))

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 10.08.2013, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Gitte

    • anonym

      anonym, 07.08.2013, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bella.17@live.de

      [email protected], 07.08.2013, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Annabelle

  • Alter Getreuer

    Pro:

    einzigeartige Natur, regelmäßiger Ausbruch, herrliche Anlage

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    das neue Jahr ist angebrochen und ich wende mich wieder meiner Lieblingskategorie zu. Heute berichte ich euch über einen Teil des

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    *****YELLOWSTONE NATIONALPARKS****
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der Yellowstone NP ist der weltweit erste Nationalpark und wurde 1872 gegründet, weil man damals schon die Einzigartigkeit dieser Region erkannt hat. Benannt wurde der Park nach dem Fluss, der quer hindurchfließt, der Yellowstone River. Seit 1978 gehört er auch zum Unesco Weltnaturerbe.

    Hören wir Yellowstone Nationalpark, dann denken die meisten an die Geysire, die Schlammlöcher, die Grizzlybären,

    Produktfotos & Videos

    Der-old-faithful-beim-ausbruch
    Der Old Faithful beim Ausbruch von sunflower76
    am 08.01.2012
    Der-old-faithful-beim-ausbruch
    Der Old Faithful beim Ausbruch von sunflower76
    am 08.01.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 11.01.2012, 23:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Und hier kommt die BW-Nachlieferung.

    • anonym

      anonym, 11.01.2012, 12:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht.LG Quacky bw

    • mima007

      mima007, 09.01.2012, 13:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir