Kindle App Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • -- Lesen - immer und überall! --

    • Anwendung:  sehr leicht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  sehr hoch
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Vorgeschichte==

    Der ein oder andere, der meine Buchberichte gelesen hat oder die Bilder gesehen hat, wird auch schon gesehen haben, dass ich gerne digital lese. Das bedeutet für mich speziell, dass ich am Kindle lese, da die Masse an Büchern sonst doch irgendann eine Menge Platz einnimmt. Weitere Vorteile aber auch Nachteile am digitalen Lesen kann man sicherlih diskutieren, dass soll aber hier nicht zentraler Bestandteil des Berichts sein.
    Generell habe ich die Möglichkeit, auf mehrere Arten digital zu Lesen. Dank des Kindles geht dies mittlerweile am Kindle an sich, aber auch per Kindle- Programm am PC und eben mit Apps für diverse
  • == Noch zu verbessern! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der ein oder andere, der bei mir liest, wird mittlerweile sicherlich wissen, dass ich derzeit viel auf dem Kindle lese. Dabei nutze ich aber, je nach Situation, nicht nur den Kindle, sondern auch ab und an die dazu gehörige App auf dem iPhone, genau genommen die
    Apple Kindle für iPhone App

    die man kostenlos herunterladen kann. Meine Erfahrungen damit sollen nun in den kommenden Zeilen folgen.
    Die App
    Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei um eine App, die sich rein damit beschäftigt, dem Benutzer ein Leseerlebnis zu geben, dass auf dem Kindle beginnt, auf dem PC weitergeht und letztendlich sich sicherlich auf dem iPhone mit eben dieser App
  • Gewöhnungsbedürftig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Nachdem ich mir vergangenen Sommer in den USA ein iPad gekauft habe, möchte ich euch ab heute einige Apps vorstellen, die ich habe.


    Kindle App
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Kauf
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Die App an sich ist für iPad, iPhone und iPod die gleiche. Sie ist kostenlos im Appstore erhältlich und läd sich nach dem Kauf kostenlos runter.


    Bücherkauf
    ^^^^^^^^^^^^^^^
    Der Bücherkauf geht von unterwegs oder zu Hause. Ich kann das mit meinem iPad überall, wo ich WLAN habe. Bei der 3G Edition kann man einfach überall.
    Früher konnte man einfach von der App aus auf die Amazon Homepage gehen, wo man dann die Bücher