Kindle App Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  sehr hoch
  • Design:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Noch zu verbessern! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der ein oder andere, der bei mir liest, wird mittlerweile sicherlich wissen, dass ich derzeit viel auf dem Kindle lese. Dabei nutze ich aber, je nach Situation, nicht nur den Kindle, sondern auch ab und an die dazu gehörige App auf dem iPhone, genau genommen die
    Apple Kindle für iPhone App

    die man kostenlos herunterladen kann. Meine Erfahrungen damit sollen nun in den kommenden Zeilen folgen.
    Die App
    Wie bereits erwähnt handelt es sich hierbei um eine App, die sich rein damit beschäftigt, dem Benutzer ein Leseerlebnis zu geben, dass auf dem Kindle beginnt, auf dem PC weitergeht und letztendlich sich sicherlich auf dem iPhone mit eben dieser App

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 22.01.2012, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen wunderschönen restsonntag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.01.2012, 07:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

  • Gewöhnungsbedürftig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!
    Nachdem ich mir vergangenen Sommer in den USA ein iPad gekauft habe, möchte ich euch ab heute einige Apps vorstellen, die ich habe.


    Kindle App
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Kauf
    ^^^^^^^^^^^^^^
    Die App an sich ist für iPad, iPhone und iPod die gleiche. Sie ist kostenlos im Appstore erhältlich und läd sich nach dem Kauf kostenlos runter.


    Bücherkauf
    ^^^^^^^^^^^^^^^
    Der Bücherkauf geht von unterwegs oder zu Hause. Ich kann das mit meinem iPad überall, wo ich WLAN habe. Bei der 3G Edition kann man einfach überall.
    Früher konnte man einfach von der App aus auf die Amazon Homepage gehen, wo man dann die Bücher

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.01.2012, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 3 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Nahariel

      Nahariel, 15.01.2012, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Nur macht das die kleinen Buchläden nur noch mehr kaputt." -> Über kurz oder lang gehen dadurch sämliche Bücherläden kaputt, weil dann nichts mehr gedruckt wird. Ich bin und bleibe nicht nur deswegen ein Kindle-Verweigerer, ich will richtige Bücher! :D Lieben Gruß

    • morla

      morla, 14.01.2012, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 14.01.2012, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße