Podmod Testberichte

Podmod
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(427)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gerhard G sagt zu Podmod

    Anfang Dezember hat bei meinen iPhone 5 das WLAN Signal ausgesetzt und war ausgegraut.
    Kein aktivieren vom Wlan möglich.
    Nach einigen Recherchen im Internet sah ich das dieses Problem sehr oft beim 5er vorgekommen ist und das sich da ein Chip wegen Überhitzung von der Platine löst.
    Auf der Suche nach Reparaturlösungen bin ich auf die Fa. Podmod gestoßen.
    Gleich eine Email mit meinen Problem geschrieben und prompt kam die Antwort das solche Fehler relativ rasch behoben werden können.
    Und das um irgendwelche 29€ plus Porto.
    Hab das Gerät dann gleich darauf an die Firmenadresse geschickt und habe dann am 04.12.2014 eine Mail bekommen, die als Diagnosemail

    Kommentare & Bewertungen

    • Thotathor

      Thotathor, 22.04.2015, 12:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Eigenes Bild istr klar: hier schreibt ein Junge der nich verstanden hat, wie die Welt funktioniert. Wenn das so wahr ist, dann gäbe es diese Firma nicht so lange. Ich denke schon das hier jede Menge FAKTEN ausgelassen wurde. Und der Verfasser nicht das bekommen was er sich erwünscht hat. Und deswegen schreibt er seine Phantasien auf.

    • niki2392@abv.bg

      [email protected], 21.03.2015, 22:06 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Prima vorgestellt, über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen.