Meridol Halitosis Zungenreiniger Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • ok

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit wird die Zunge perfekt sauber!

    Pro:

    schnell und gründlich, sanft zur Zunge, leicht zu säubern, lange verwendbar

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine Online-Apotheke meinen Zungenreiniger von Dr. Best aus dem Angebot genommen hat, habe ich mir einen Ähnlichen von Meridol bestellt. Auch dieses Gerät heißt Zungenreiniger und ist von Meridol Halitosis.

    Verpackung
    ===========
    Der Zungenreiniger und das beigefügte Zungengel liegen auf einer Pappe und sind auf der Oberseite von transparentem Plastik umgeben. Man kann Beides leicht entfernen, da es auf der Rückseite eine Perforation im Karton gibt. Allerdings gibt es die Produktinfos nur auf der Pappe. Der Zungenreiniger an sich hat bis auf den Kopf die Form einer Zahnbürste. Statt der Bürste gibt es allerdings einen breiteren Kopf mit Lamellen zur Reinigung

    Produktfotos & Videos

    Hier-ohne-verpackung
    Hier ohne Verpackung. von anonym
    am 21.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.08.2012, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 02.08.2012, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich denke, das Zungengel ist Geldmacherei - normale Zahnpasta reicht auch

    • XXLALF

      XXLALF, 24.07.2012, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen dienstag

    • Lenni26

      Lenni26, 24.07.2012, 00:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toller Bericht...bw...LG

  • Zusätzlicher Schutz gegen Mundgeruch!

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich darf im Moment an einem Testprojekt mit Produkten von meridol HALITOSIS teilnehmen. In diesem Paket befand sich unter anderem auch ein Zungenreiniger.
    Da ich vorher noch nie einen Zungenreiniger benutzt habe, war ich dementsprechend gespannt wie mir das Produkt zusagt und ob ich gut damit zurecht komme.

    Das Versprechen des meridol HALITOSIS Zungenreinigers:
    - entfernt bakterielle Zungenbeläge
    - reinigt effektiv die Zunge
    - extra flach, mit Noppen und Lamellen
    - zur täglichen Zungenreinigung
    - in Zusammenarbeit mit Experten entwickelt
    - ein Qualitätsprodukt der meridol Forschung

    ==Aussehen:==
    Der Meridol Zungenreiniger

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 03.07.2012, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WÜRDE MICH SEHR ÜBER DEINE BESUCHE BEI MIR FREUEN!

    • Lale

      Lale, 16.05.2012, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • XXLALF

      XXLALF, 14.05.2012, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonntag

    • katjafranke

      katjafranke, 14.05.2012, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...KATJA.