Kneipp Duschbalsam Jasmin & Argan Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Feuchtigkeit für die Haut, keine Hautreizungen, wirkt entspannend, blumiger Duft

Nachteile / Kritik

  • der Preis ist etwas hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entspannung pur

    Pro:

    viel Feuchtigkeit für die Haut, keine Hautreizungen, wirkt entspannend, blumiger Duft

    Kontra:

    der Preis ist etwas hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Und noch eine Sorte Duschbalsam von Kneipp Naturkosmetik habe ich mir gekauft. Es ist die Sorte Jasmin & Argan.

    Verpackung

    Die Duschbalsamsorten erhält man in der Tubenform. Die Tube ist ca. 18 cm hoch und hat einen runden Standfuß mit 4,5 cm im Durchmesser. Das verhindert ein Kippen in der nassen Dusche. Der Deckel ist leicht aufklappbar, kann aber nicht abgeschraubt werden. Die Tube ist in violetten Farben bedruckt und hat keine transparenten Stellen an denen man erkennen könnte wie viel Duschbalsam noch in der Tube ist.

    Text von der Tube:
    Kneipp
    Naturkosmetik
    Duschbalsam
    Jasmin & Argan
    Sanfte Entspannung
    Natürliche

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.03.2012, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • belli81charlotte

      belli81charlotte, 08.03.2012, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen abend

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.03.2012, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Sigi

    • karo_82

      karo_82, 08.03.2012, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße....