TCM Wiegemesser Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Kraut an der Wiege!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Verarbeitung, Klingen, Griffig, Zerkleinert blitzschnell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

    Heute möchte ich euch gerne ein weiteres nützliches Helferlein vorstellen, wenn es darum geht Käruter klein zu bekommen, oder aber auch Gemüse. Das Küchenwewerkzeug trägt den Namen " Wiegemesser oder auch Kräutermesser "....ob es seinen Zweck auch erfüllt und sein Geld wert war erfahrt ihr jetzt in folgendem Bericht.

    oOoOo TCM Wiegemesser / Kräutermesser oOoOo

    oOo Hersteller ist: oOo

    Tchibo Bestellservice
    Postfach 107820
    D-28078 Bremen
    www.tschibo.de


    oOo Kaufort & gezahlter Preis: oOo

    Gekauft habe ich mir das Wiegemesser bei ebay. Gezahlt habe ich damals dafür inkl.

    Produktfotos & Videos

    Wiegemesser-tcm
    Wiegemesser TCM von anonym
    am 03.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • logo6600

      logo6600, 25.08.2012, 03:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kam damit nicht zurecht, schneide jetzt wieder mit dem Messer

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 16.07.2012, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße aus dem verregneten Solingen, Nicole

    • giselamaria

      giselamaria, 06.07.2012, 15:56 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sicher praktisch - aber 12 Euro ..... hm. Ich kriege meine Kräuter mit einem scharfen Messer auch klein :-) - LG gisela

    • anonym

      anonym, 04.07.2012, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Für Petersilie & Co.

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    dieses Mal habe ich euch hier wieder ein Produkt, was wohl in fast jedem Haushalt irgendwo herumliegt vorgeschlagen und freischalten lassen:

    == TCM Wiegemesser ==

    .


    == Herstellerbeschreibung: ==

    Kräuter ganz einfach zerkleinern. Die beidseitig geschliffene Doppelklinge ist besonders scharf. Edelstahl 18/10. Inkl. schwarzem Klingenschutz. Spülmaschinengeeignet. TCM-Qualität: Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, trägt das Qualitätssiegel von Tchibo.

    .


    == Erfahrung/

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.04.2012, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.04.2012, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ......

    • XXLALF

      XXLALF, 18.04.2012, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße