San Pellegrino Sanbitter Testberichte

San-pellegrino-sanbitter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung der Flasche und die Farbe des Inhalts/Anfangs fruchtig zitroniger Geschmack
  • Lecker und löscht den Durst!

Nachteile / Kritik

  • Seltsamer süß - saurer Geschmack/Bittergeschmack als Nachgeschmack/Nicht unser Fall
  • Nichts, Nur schade, dass es nicht in einer Mehrwegverpackung ist.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bitter Lemon Ja, Sanbitter nein danke!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Aufmachung der Flasche und die Farbe des Inhalts/Anfangs fruchtig zitroniger Geschmack

    Kontra:

    Seltsamer süß - saurer Geschmack/Bittergeschmack als Nachgeschmack/Nicht unser Fall

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ---------------

    In einer Brandnooz Box war auch mal dieses Sanbitter Getränk mit bei und natürlich möchte ich dies auch ausprobieren. Und das, obwohl ich im letzten Spanien Urlaub, auf Andalusien eher negative Erfahrung mit solch einem Getränk gemacht habe. Ein bitteres Getränk ist nämlich so rein gar nicht mein Fall, daher mal ausprobieren und zum Glück, probiert meine Freundin auch und der Inhalt ist gering :-) Also viel Spaß mit dem San Pellegrino Sanbitter!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Sanpellegrino S.P.A.
    Milano - Italia

    Vertrieb durch:

    Nestlé Waters Deutschland

    Kommentare & Bewertungen

    • mu4you

      mu4you, 22.10.2012, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, schöner Bericht zu meinem Produktvorschlag!! (Grins). Dein Bericht ist ja witzig, weil Sanbitter trinkt man nicht pur- man mixt es!

    • sirikit06

      sirikit06, 08.10.2012, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • nudelsuppe

      nudelsuppe, 08.10.2012, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Wochenstart und liebe Grüße!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.10.2012, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967