Linguland Sprachreisen GmbH Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine tolle Betreuung
  • Eine tolle Sprachschule, nette Leute und eine faszinierende Stadt!

Nachteile / Kritik

  • Organisation der Sprachschule am Wochenende könnte etwas verbessert werden
  • Ich war rund um zufrieden!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sprachreise San Diego - Dieses Erlebnis werde ich nie vergessen!

    Pro:

    Eine tolle Sprachschule, nette Leute und eine faszinierende Stadt!

    Kontra:

    Ich war rund um zufrieden!

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Überlegung war mein Englisch aufzufrischen und eine neue Kultur kennen zu lernen. Eine Sprachreise schien mir daher genau richtig. Ich war mir zu Beginn nicht sicher, ob ich diese Erfahrung alleine oder mit einer Freundin machen soll. Ich habe mich entschieden alleine nach San Diego zu reisen, da ich in einem Zeitraum von 4 Wochen möglichst viel lernen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich auch für eine Gastfamilie als Unterkunft entschieden. Ich kann nur bestätigen, dass meine Entscheidungen die Besten waren, was ich hätte machen können. Dadurch, dass ich alleine gereist bin und die meisten Leute auch alleine waren, hat man direkt neue Kontakte geknüpft und somit viele verschiedene

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 12.10.2012, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.10.2012, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende wünscht Sigi

    • blutengelchen15

      blutengelchen15, 12.10.2012, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde ich gerne auch mal machen

    • morla

      morla, 12.10.2012, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Meine Sprachreise in Sevilla im Juli 2012

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Grund für meine Sprachreise war ganz einfach: mein Spanisch in Spanien zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln, die man nicht wieder vergessen würde.

    Am 07.07. ging es los. Ich startete meine Reise vom Flughafen Düsseldorf Weeze Richtung Sevilla und war sehr gespannt, auf das, was mich in den folgenden 2 Wochen erwarten würde. Als ich aus dem Flugzeug stieg, meinen Koffer am Band abgeholt hatte und den Schildern zur Busstation folgte, wurde mir doch ein wenig mulmig zumute, ob ich meine Unterkunft wohl finden würde. Aber die Sorge war unbegründet. Der Busbegleiter des Flughafenbusses erklärte mir auf meine Anfrage hin den Weg auf Spanisch und auch den Anschlussbus fand ich

    Produktfotos & Videos

    Sevilla-juli-2012
    Sevilla, Juli 2012 von Miri56
    am 15.08.2012
    Weisse-doerfer
    Weiße Dörfer von Miri56
    am 15.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.08.2012, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid ..

    • XXLALF

      XXLALF, 15.08.2012, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen sonnigen tag

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 15.08.2012, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

    • Esoxli2

      Esoxli2, 15.08.2012, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant dargestellt. lg