Die Falle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Lage und manchmal die Atmosphäre

Nachteile / Kritik

  • geringes Speiseangebot, Rest : Siehe Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Falle

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ********************************************************************

    Die Falle

    ********************************************************************



    Heute möchte ich euch eine ganz besondere Kneipe vorstellen . Ich persönlich gehe ich selten in Kneipen aber wenn ich in Greifswald bin suche ich diese sehr gerne auf.
    Diese Kneipe existiert mittlerweile auch schon einige Jahrzehnte und ist gar nicht mehr wegzudenken aus Greifswald.


    Die Adresse:

    Am Mühlentor 1
    17489 Greifswald


    Öffnungszeiten :

    täglich ab 19 Uhr geöffnet.


    Die Kneipe liegt sehr zentral . Direkt in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 13.09.2012, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich lasse mal liebe Grüße da =)

    • morla

      morla, 28.05.2012, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 28.05.2012, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Pfingstwochenende wünscht die KATJA

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 28.05.2012, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße

  • Kommst Du mit in die Falle? (Nein, das ist keine Anmache ;) )

    Pro:

    Preis, Lage und manchmal die Atmosphäre

    Kontra:

    geringes Speiseangebot, Rest : Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    -------------
    Eigentlich soll man nicht über Stammlokale schreiben, da man sich entweder klar wird, dass sie eigentlich schlecht sind und man nicht mehr erhobenen Hauptes dort aufkreuzen kann oder einem wird bewusst, dass man zu viel des sauer verdienten Geldes dort lässt.
    Trotzdem schreibe ich nun über eine Kneipe, die es schon seit Jahrzehnten in Greifswald gibt und deren Name wahrscheinlich einer der häufigsten überhaupt ist: Die Falle.
    Die Falle - ganz früher an einem anderen Ort - zählte zu den rustikalen Studentenkneipen der Stadt. Als ich in Greifswald mein Abitur machte, war das Klientel eher “rechtslastig”, weshalb wir die Falle gemeinschaftlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Leneory

      Leneory, 13.09.2012, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich lasse mal liebe Grüße da =)

    • campino

      campino, 17.05.2012, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • xSunnyx

      xSunnyx, 17.05.2012, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 16.05.2012, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße