Der Diktator: Die Spiele von Wadiya Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fragwürdiger Spielespaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute!

    Heute darf ich euch mal wieder eine App vorstellen...

    Der Diktator - Die Spiele von Wadiya
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    Kauf
    ^^^^^^^^
    Die grundlegende App mit Boxen und Laufen gibts umsonst im Appstore. Schwimmen und Fechten kann man sich jeweils für 0,79€ als in-App Kauf zukaufen, was ich aber nicht gemacht habe.


    Worum geht's?
    ^^^^^^^^
    Das Spiel hat die Geschichte von Sacha Baron Coens "The Dictator" als Grundlage. Dabei spielt er so eine Art Mischung aus Muhamarr Gadhafi und Osama Bin Laden, also den schlimmsten Diktator, den man sich vorstellen kann, der sich eben nimmt, was er
  • Lasset die Spiele beginnen

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Nein

    Die Olympischen Spiele 2012 werfen ihren Schatten voraus, doch bevor es in wenigen Wochen in der britischen Hauptstadt heiß her geht, bestreitet erst einmal der kleine Wüstenstaat Wadiya seine eigene Variante der Olympischen Spiele. Zumindest im neuen Film von Sasha Baron Cohen „The Dictator“, in welchem der englische Komiker in die Rolle eines fiktiven Despoten eines fiktiven Landes schlüpft und die erwähnten Spiele von Wadiya veranstaltet. Der Presserummel um die neue Kunstfigur von Cohen dürfte in den letzten Wochen einigen aufgefallen sein, und auch auf Apples iOS Geräten trägt er seine Propaganda für den Film. „Der Diktator: Die Spiele von Wadiya“ handelt eben von jenen fiktiven