Der Diktator: Die Spiele von Wadiya Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lasset die Spiele beginnen

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Nein

    Die Olympischen Spiele 2012 werfen ihren Schatten voraus, doch bevor es in wenigen Wochen in der britischen Hauptstadt heiß her geht, bestreitet erst einmal der kleine Wüstenstaat Wadiya seine eigene Variante der Olympischen Spiele. Zumindest im neuen Film von Sasha Baron Cohen „The Dictator“, in welchem der englische Komiker in die Rolle eines fiktiven Despoten eines fiktiven Landes schlüpft und die erwähnten Spiele von Wadiya veranstaltet. Der Presserummel um die neue Kunstfigur von Cohen dürfte in den letzten Wochen einigen aufgefallen sein, und auch auf Apples iOS Geräten trägt er seine Propaganda für den Film. „Der Diktator: Die Spiele von Wadiya“ handelt eben von jenen fiktiven

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 31.05.2012, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.05.2012, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Pfingstmontag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 27.05.2012, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 27.05.2012, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Pfingsten