Philadelphia Balance Schinken Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering

Tests und Erfahrungsberichte

  • MrsFabulous sagt zu Philadelphia Balance Schinken

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Bei meinen Eltern entdeckte ich kürzlich im Kühlschrank diesen interessanten Brotaufstrich, den ich natürlich auch sofort probieren musste, da ich fand, dass Philadelphia und Schinken wirklich harmonisch und sehr sehr lecker klingen.


    ==Produktinformationen==

    Die Verpackung beinhaltet 175 g und kostet um 1 Euro. Den genauen Preis kenne ich selber natürlich nicht,aber es ist nicht allzu teuer und für jeden ab und an mal bezahlbar.

    Der Aufstrich ist fettreduziert.

    '''Hersteller'''

    Kraft Foods Deutschland
    28078 Bremen
    www.philadelphia.de

    '''Zutaten'''

    Milcheiweißerzeugnis, gekochter Schinken (4%)

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 07.12.2012, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet LG Marion

    • bella.17@live.de

      [email protected], 06.12.2012, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Annabelle

    • monagirl

      monagirl, 06.12.2012, 22:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      SH dein Bericht lg Mona

    • katjafranke

      katjafranke, 06.12.2012, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

  • == Rauchiger Frischkäse - lecker! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Derzeit befinden wir uns ein wenig im Frischkäsefieber. Brötchen, Frischkäse und dazu ein wenig Paprika, das schmeckt schon lecker. Einen weiteren dieser Frischkäse haben wir am vergangenen Wochenende (Samstag) bei real gekauft. Kostenpunkt für den
    Philadelphia Schinken Balance

    lag bei 1,11€. Die Erfahrungen mit dem Frischkäse sollen nun dementsprechend in den kommenden Zeilen folgen - und jetzt kann es auch schon losgehen.
    Die Verpackung

    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung zu erkennen. Vorteilhaft, dass diese so weit offen ist und man so leicht den Frischkäse entnehmen kann. Erstmalig ist die Verpackung mit einer Alufolie verschlossen, damit es

    Kommentare & Bewertungen

    • Schleudersalat

      Schleudersalat, 29.08.2012, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Schleudersalat :)

    • mima007

      mima007, 29.08.2012, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 29.08.2012, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Mittwoch

    • monagirl

      monagirl, 29.08.2012, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest du nicht mehr gegen? LG Mona