Auvisio FX-550.BT Testberichte

Auvisio-fx-550-bt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Installation:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Funktionen für wenig Geld, geringer Installationsaufwand,

Nachteile / Kritik

  • besteht größtenteils aus nicht widerstandsfähigem Plastik, erkennt max . 16GB Speicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Verlust von Deutschlandradio ist der Gewinn für Latin Musik

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    viele Funktionen für wenig Geld, geringer Installationsaufwand,

    Kontra:

    besteht größtenteils aus nicht widerstandsfähigem Plastik, erkennt max . 16GB Speicher

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufgrund:

    In meinem Auto (Renault Scenic II) ist ein Radio eingebaut, das perfekt zur Armatur passt, jedoch leider keine MP3 Dateien von CD Anspielen kann. Auch der Anschluss eines USB-Sticks oder ein Speicherkartenleser ist nicht in dem Autoradio enthalten. Bei gefühlt jeder zweiten Fahrt, hörte ich mir von meiner Frau an, wie schön es wäre, wenn Sie ihre Latin Musik auch im Auto hören könnte. Ehrlich gesagt, dachte ich, dass wir zu Hause bereits genügend Salsa, Merengue, Bachata und so weiter hören und wenigstens im Auto Mal die ein oder andere Country CD laufen kann. Aber ich habe mich weich reden lassen (funktioniert wie

    Produktfotos & Videos

    Auvisio-fx-550-bt
    Auvisio FX-550.BT von Ecoconsum
    am 30.01.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • pontiaclilly

      pontiaclilly, 18.01.2015, 18:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      tolle Vorstellung , BW

    • anonym

      anonym, 08.07.2013, 20:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW! LG Jan

    • anonym

      anonym, 23.03.2013, 20:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • Teddy1958

      Teddy1958, 20.03.2013, 18:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .. ein wahnsinns Bericht. Klasse! LG Marion