Speicherhosting GmbH Testberichte

Speicherhosting-gmbh
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Abrechnung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Guter Preis
  • Einrichtung geht schnell und ist günstig
  • Preis, Leistung, Qualität, Sicherheit, u. v. m.
  • super Beratung Support und Umsetzung
  • Einfach alles von der Benutzerfreundlichkeit bis zur Kundenberatung stimmte bisher alles

Nachteile / Kritik

  • Bei Kündigung unfreundlichen und nicht reagierend auf Faxe, Post und E-Mails!
  • Ständige Ausfälle, keine Mailinformationen - schlechter Support
  • gar nichts
  • Da gibts nichts zu kontern
  • Ich persönlich finde keinen Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • bandycoad sagt zu Speicherhosting GmbH

    0
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Verfügbarkeit:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht
    • Abrechnung:  durchschnittlich
    Muss die selben Erfahrungen wie mein Vorredner raip machen.
    Auf Versuche den Vertrag per Fax, Mail, Einschreiben zu kündigen wird nicht reagiert.
    Selbiges bei der Widerrufung der Einzugsermächtigung.
    Sämtliche Kommunikation wird geblockt.
  • raip sagt zu Speicherhosting GmbH

    0
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Verfügbarkeit:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
    • Abrechnung:  sehr schlecht
    Als Provider mögen sie akzeptabel funktionieren,
    aber sobald es ums kündigen geht, sitzen sie alles aus; kein Support; keine Bestätigung und plötzlich auch ein typisches Kommunikationsversagen a la "uns liegt nichts vor"; wenn überhaupt!
    Vertrag abschließen: immer gerne. Bei Vertragskündigung stellt man sich schön auf unwissend.
    Anscheinend eine sehr gängige Masche um nochmal extra Money rauszupressen.
    Meine Empfehlung : FINGER WEG!
  • hans wurdt sagt zu Speicherhosting GmbH

    0
    • Geschwindigkeit:  sehr langsam
    • Verfügbarkeit:  sehr schlecht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht
    • Abrechnung:  sehr schlecht
    bin ja nun schon länger im it bereich tätig. einen provider mit weniger kompetenz und willen seinen kunden zu bedienen hab ich noch nicht erlebt.

    hotlineereichbarkeit: 0 punkte. es geht keiner ans telefon.
    reaktionszeit auf email anfragen ausser zu einem neuvertrag: o punkte. wochen.
    kündigungsbestätigung: wird nicht verschickt.
    kk-out auth-code versendung: unmöglich. ich versuche seit wochen eine domain dort wegzubewegen. unmöglich, da kein auth code versendet wird.

    fazit:
    wer nen provider mit weniger willen seine kunden zu bedienen findet, melde sich gern bei mir.

    ein völlig genervter kunde von speicherhosting.de

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.12.2012, 09:52 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ....und ganz liebe grüße

    • allegra1805

      allegra1805, 10.12.2012, 13:07 Uhr

      Dich scheint der Hotline Koller ja voll erwischt zu haben.

  • Speicherhosting GbR - Gibt es sie überhaupt?

    Pro:

    Guter Preis

    Kontra:

    Bei Kündigung unfreundlichen und nicht reagierend auf Faxe, Post und E-Mails!

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    Ende April 2006 habe ich ein einfaches Webhosting-Paket bei Speicherhosting.com bestellt. Ich war begeistert. Keine Ausfälle! Nichts zu bemängeln! Alles Wunderbar! Dann kam mal der Tag, etwas 3 Monate später als mir ein kleines Webhosting-Paket nicht mehr reichte. Dann ging ich zu Strato und holte mir einen Server! Über diese kann ich mich bis heute nicht beklagen! Aber zurück zu Speicherhosting.com, als ich zu Starto wechselte musste ich kündigen. Dies habe ich erst etwas später getan, da ich viele Daten dort hatte. Als dann der Tag kam, und ich die Kündigung per Fax abschickte, etwa Mitte Dezember 2006, wusste ich nicht dass dies mehr als 2 Monate dauern würde. Auf das Fax

    Kommentare & Bewertungen

    • raip

      raip, 11.11.2015, 00:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich erlebe momentan die gleiche auf nicht reagierende Ignoranz seitens Speicherhosting.com. Eine auf aussitzend ausgelegte Geldmaschinerie. Und das schlimmste ist, das seitens der Geldinstitute keine Widerrufung der Einzugsermächtigung ohne Einverständnis von in diesem Fall: Speicherhosting.com gibt.

    • Liane

      Liane, 31.01.2007, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG Liane

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 30.01.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Manche Bewertungen zeigen sehr schön, welche seltsamen, irrigen Spielregeln hier für manche Zeitgenossen gelten. Ein "weniger hilfreich" unter diesem Beitrag zeigt das sehr schön - ich glaube, da hat jemand komplett den Blick für den eigentlichen

  • Und eine Glatze gibt's kostenlos dazu!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist schon verwunderlich, welche Gestalten im Internet auf die Idee kommen, Webhoster zu werden. Würde es ein vorheriges Auswahlverfahren geben, dann hätte Adnewmedia nie begonnen zu existieren. Mehr noch: vielleicht hätte man die Mitarbeiter gleich sicherheitsverwahrt.
    Nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, daß ich bei Adnewmedia einen Vertrag unterschrieben habe, und schon beginnt sich aufgrund des Kummers und der Sorgen eine ausgiebige Glatze auszubilden! Zum Haare raufen kommt man gar nicht, wenn man Kunde bei Adnewmedia ist.

    Ein gutes Konzept hat die Firma ja, das muß man ihr lassen. Mit Schleuderpreisen bringen sie Domains an den Mann und können über Kundenzahlen