Coolike Regnery Coolpack Maxi Kaltkompressen 240x105mm

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Coolike Regnery Coolpack Maxi Kaltkompressen 240x105mm

PZN 04194509
gelistet seit 11/2005

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Kompressen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Negerle, bisch du der Coolmen??

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Sehr gute Anwendungsmöglichkeiten, praktisch, stabil und preiswert.

    Kontra:

    könnte ich keine aufzählen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community


    Kurze Einführung:


    Sodele, heute gehts bei mir um einen Helfer bei meinen früher heufigerauftetenden Gichtanfällen. Es geht heute um die Cool Pack Maxi Kaltkompresse, welche mir doch immer wieder sehr gute Schmerzlinderung brachte.


    Ich weiß, Eure " Time is Money ", daher hier mein schon sehr beliebter Schnelllesertip:

    Die Cool Pack Maxi Kaltkompresse ist sehr gut, praktisch in der Anwendung, schmerzlindernd und ist auch noch preisgünstig = Bewertung daher = Sehr gut.


    Berichteübersicht:=


    1. Die Cool Pack Maxi Kaltkompresse
    2. Meine Erfahrungen
    3.
  • Cool

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    immer sofort einsatzbereit, kühlen gut, stabil

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich seit geraumer Zeit eine Entzündung im Knie habe, die ich nur mit Kälte und keinesfalls, wie ich es anfangs unwissenderweise getan habe, mit einer Wärmflasche bepacken darf, weiche ich natürlich auf Kühlpads aus, das ist am einfachsten.
    Auch meine Kinder kommen ja dauernd mit schrammigen Knien oder blauen Flecken nach Hause, die sind manchmal zu wild und auch da leistet so ein Kühlpad hin und wieder gute Dienste.

    Coolpack Maxi Kaltkompressen
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


    Für ein grosses Pad habe ich in der Apotheke 3,29€ bezahlt, das erscheint auf den ersten Blick teuer, aber die hat man ja für ewig, da kann man doch gut damit leben.
    Die

Coolike Regnery Coolpack Maxi Kaltkompressen 240x105mm im Vergleich