Klosterfrau Denosol Erkaeltungs-Raumspray

Klosterfrau-denosol-erkaeltungs-raumspray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005

Produktbeschreibung

Klosterfrau Denosol Erkaeltungs-Raumspray

PZN 04875623
gelistet seit 11/2005
Hersteller Klosterfrau, http://www.klosterfrau.de
mcm-klosterfrau-vertriebsgesellschaft-mbh
weitere Klosterfrau Arzneimittel - D

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Spray

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nase frei und wieder besser schlafen

    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Es lässt dich wieder besser durchatmen bei Erkältungen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen Sohn hatte es letztens mitten in diesem miesen Sommer so richtig erwischt. Eine Grippe mit einer Angina. Schlafen war so gut wie nicht möglich, Hustenanfälle quälten ihn und dazu noch diese Halsschmerzen.
    Antibiotika halfen ihm langsam wieder auf die Beine zu kommen.
    Als es ihm ein wenig besser ging und ich ihm einen Krankenbesuch machte fiel mir der extreme Geruch im Schlafzimmer auf.
    Erinnerte mich irgendwie an eine Einreibung meiner Oma, durchdringlicht nach Campfer und Menthol.

    Schnell klärte er mich auf und zeigte mir eine Dose mit einem Raumspray, welches unterstützend bei Erkältungen eingesetzt werden kann, vor allem am Abend im

Klosterfrau Denosol Erkaeltungs-Raumspray im Vergleich