Severin HT 9600

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2001

Produktbeschreibung

Severin HT 9600

EAN 4008146960000
gelistet seit 07/2001
Hersteller Severin, http://www.severin.de
severin-elektrogeraete-gmbh
weitere Severin Haartrockner

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 1200 Watt
Typ Pistolen-Haartrockner
Voltumschaltung nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl Gebläsestufen 1
Anzahl Heizstufen 2
Flüster-Technologie nicht vorhanden
Ionen-Technologie nicht vorhanden
Klappbarer Griff nicht vorhanden
Kühl-Stufe nicht vorhanden

Zubehör

Diffusor-Aufsatz nicht vorhanden
Glätter-Aufsatz nicht vorhanden
Volumen-Aufsatz nicht vorhanden
Zusätzliche Styling-Aufsätze Styling-Düse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Föhn zum Schwimmen

    • Aussehen:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Haarverträglichkeit:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Stabil & robust

    Kontra:

    Ansaugvorrichtung nicht abnehmbar

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    als wir letztes Jahr begannen mit meinem Enkel ins Schwimmbad zu gehen, wurde mir gerade bei den ersten Besuchen wieder mal vor Augen geführt, was man alles so neben dem Badeanzug mitzunehmen hatte. Neben den bewussten Utensilien wie z.B. Handtüchern, Duschzeug usw. hatte ich das Gefühl meinen halben Haushalt mitzunehmen, denn da kam noch ein Kamm, eine Bürste, die Badelatschen, der Fön und noch einige andere Sachen in die Tasche.

    Mit der Zeit artet solch ein Besuch in eine ganz schöne Schlepperei aus, besonders wenn man immer seinen herkömmlichen Haartrockner mitschleppen musste. Da mein Mann
  • Wenn ein Wirbelwind auf Reisen geht....

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    klein, praktisch und viel Wind

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Wenn wir zu einem Kurztrip oder man in den Urlaub fahren, ist natürlich nicht so viel Platz im Koffer. Dann ist es besser wenn wir einen kleinen Fön mit auf die Reise nehmen.
    Unseren kleinen Wirbelwind möchte ich euch heute gerne in meinem Bericht vorstellen.

    ~ Name des Produktes~

    Serverin HT 9600
    Metall-Blau

    ~ Hersteller ~

    Severin Elektrogeräte GmbH
    Röhre 27
    59846 Sundern

    ~ Preis ~

    Den Haartrockner haben wir damals mal in einem Discounter für 8,99 Euro gekauft.

    ~ Aussehen~

    Der Fön hat eine Breite von 7 cm , eine Höhe von 17 cm und
  • klein aber fein

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt das es wieder wärmer wird, wird das elektrische Gerät erst einmal bis zum nächsten Winter im Schrank verschwinden. Vorher will ich Euch jedoch davon berichten.
    Es geht um den Fön - HaarTrockner von Severin HT 9600.
    Wenn es warm ist und meine Haare schnell trocknen, benutze ich ihn nicht aber wenn es draußen kalt ist, renne ich nicht gerne mit nassen Haaren herum, so dass ich dann schnell zu meinem Fön von Severin greife und mir die Haare damit trockne.

    Die Ansprüche, die ich an diesen Haartrockner hatte als ich ihn vor ein paar Jahren gekauft habe, waren praktischer Natur.
    Er sollte nicht groß sein, damit man ihn auch mal in die Tasche packen und mitnehmen

Severin HT 9600 im Vergleich

Hersteller Severin severin-elektrogeraete-gmbh
Weitere interessante Produkte