Braun Silencio 1200

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Braun Silencio 1200

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 08/2003
Hersteller Braun, http://www.braun.com/de/
braun-gmbh
weitere Braun Haartrockner

Allgemeine Informationen

Maximale Leistung 1200 Watt
Typ Haartrockner

Ausstattung

Anzahl Gebläsestufen 2
Ionen-Technologie nicht vorhanden

Zubehör

Zusätzliche Styling-Aufsätze Styling-Düse; Colour Saver Aufsatz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Starkes Geblase handlich leicht
  • sehr gute Qualität, leicht und handlich

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • wenig Leistung

Tests und Erfahrungsberichte

  • "100 Jahre alt" und funktioniert immer noch

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    klein, handlich und robost

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser / innen,

    Ich glaube, fast jeder ist in einem Besitz von einem Föhn. Meinen uralt-Föhn besitze ich schon
    seit vielen Jahren. Er sieht auch schon etwas zerdeppert aus, aber ich mag mich nicht von ihm
    trennen, zumal er ja auch noch einwandfrei funktioniert. Bei sämtlichen Urlaubsreisen wurde mein Föhn mitgenommen.
    Ich besitze aber noch einen Ersatz-Föhn. Denn gerade morgens, wenn ich es eilig habe und meine
    Haare trocknen muss, hätte ich doch etwas Bammel, dass er eventuell mal streiken könnte
    und ich dann mit nassen Haaren, womöglich noch im Winter, zur Arbeit fahren müsste.

    Es handelt sich um den:

    Braun Silencio

    Produktfotos & Videos

    Braun-haar-foehn
    Braun Haar-Föhn von Daisy_Bluemchen
    am 16.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • oskermit

      oskermit, 28.05.2009, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet, eine schöne Restwoche!

    • matzisgirl

      matzisgirl, 30.03.2009, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. toller bericht. lg

    • Beachtime01

      Beachtime01, 24.02.2009, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! Liebe Grüße Beachtime01

  • Auch ich hab die Haare schön :-))

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr gute Qualität, leicht und handlich

    Kontra:

    wenig Leistung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen!

    Es ist zwar schon eine Weile her dass ich meinen Braun Silencio 1200 Fön geschenkt bekommen habe, da ich Ihn aber auch heute noch sehr oft und gerne benutze möchte ich Euch über dieses Gerät berichten!

    ***Hersteller***
    Braun GmbH
    Frankfurter Straße 145
    61476 Kronberg/Taunus

    Die Firma Braun ist denke ich jedem ein Begriff?!
    Diese Firma stellt unter anderem Produkte im Bereich Rasur (Rasierer, Trimmer, Epilierer), Haarpflege (Haartrockner, Haarstyler) sowie Küche und Haushalt her.

    ***Produkt***
    Haartrockner: Braun Silencio 1200
    Technische Daten:
    Leistung: 1200 Watt
    Spannung: 230

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 06.05.2010, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir auch heute wieder eine sonnige Restwoche und einen nicht so stressiges Donnerstag. Danke im übrigen, für deine letzten Gegenlesungen - hat mich sehr gefreut

    • dz161

      dz161, 09.06.2009, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg diaz161

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 29.05.2009, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein Sehr Guter Bericht ! Komm gut ins Wochenende ! LG Petra :-)

  • Unser bester Föhn im Haus

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - Starkes Geblase - handlich - leicht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------------------------------------------------------------------
    Allgemeine Informationen
    ------------------------------------------------------------------------------
    Produkt: Haartrockner (Föhn)
    Hersteller: Braun
    Bezeichnung: silencio 1200

    Leistung: 1200 Watt (bei 230 V)
    Preis: ungefähr 20 €

    Abmessungen
    Breite: 15cm (mit Aufsatz)
    Höhe: 18 cm


    ------------------------------------------------------------------------------
    Design
    ------------------------------------------------------------------------------
    Der Föhn ist vergleichsweise schlicht gestaltet. Aber das Design wirkt gefällig
  • Ich krichn Fön...

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Heute möchte ich euch gerne mal etwas über meinen treuen Begleiter erzählen, den Braun travel silencio 1250 travelair TA 1250. Das klingt im ersten Moment etwas kompliziert und hochgestochen, ist aber eigentlich ziemlich simpel, denn es handelt sich hier um einen Reisfön. Und der wäre ja kein Reisefön, wenn er nicht klein, kompakt und einfach wäre.


    ***** Warum den der??? *****

    Ganz einfach in diesem Fall: Weil ich ihn geschenkt bekommen habe. Deswegen ist es der. ABer ich bin darüber, im Gegensatz zu manch anderen Geschenken recht zufrieden, denn der ist wirklich absolut super.


    ***** Was kann er denn?
  • Es gibt Fön

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal etwas, was wir zurzeit alle sehr vermissen. Nein, nicht eine vernünftige Regierung, sondern warme Luft.
    Deshalb dachte ich mir, dass ich mal über meinen Fön schreibe. Den Braun Silencio 1200

    Noch vor ein paar Jahren habe ich diesen Fön sehr oft gebraucht, als ich noch kürzere Haare hatte. Jetzt jedoch vertrage ich aus Krankheitsgründen keine warme Luft an meinem Kopf und lasse sie an der Luft trocknen.
    Aber mein Mann lässt sich nach mehr als 5 Jahren, die dieser Fön bei uns ist, immer noch mit ihm die warme Luft um den Kopf wehen.

    Merkmale des Föns:

    Der Fön ist gerade mal 17 X 11 cm groß und wiegt ca. 375 g.
    Das Kabel
  • Klein, gut und preiswert!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Grund zum Kauf eines zweiten Föhns waren die häufigen Kurzreisen mit unserem Wohnmobil. Normalerweise reicht ja ein Gerät, das in den meisten Fällen im Bad seinen festen Platz hat. Doch da ich mir das ständige Ein- und Auspacken der alltäglichen Dinge ersparen wollte, kauften wir eben diesen Föhn, den ich immer im Wohnmobil liegen lassen konnte. So handhabte ich es mit noch vielen anderen Utensilien und ersparte mir so einiges an zeitlichem Aufwand. Der Kauf eines Föhns dieser Marke hängt damit zusammen, dass wir mit der Firma Braun in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht hatten, sei es dass es sich um Rasierer, Kaffeemaschinen oder eben einen Haarföhn handelte.
    Außerdem

Braun Silencio 1200 im Vergleich

Hersteller Braun braun-gmbh
Weitere interessante Produkte