Krugmann\'s Popsy & Friends Likör und Wodka

Krugmann-s-popsy-friends-likoer-und-wodka
ab 11,71
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Leckereien mit Popsy & Friends....Hmm!! Genießen Sie zu Zweit oder mit Freunden. Lustiges in Spermaform: 2 x Vanille-Caramel-Sahnelikör, 2 x Feigenlikör, 2 x Kräuterlikör, 2 x Energydrink mit Wodka.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach

Produktbeschreibung

Krugmann\'s Popsy & Friends Likör und Wodka

EAN 4024144773183, 4024144771059, 4024144771042
gelistet seit 05/2006

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehm milder Geschmack
  • tolles witziges Design
  • vor allem die weissen sind sehr gut

Nachteile / Kritik

  • nichts für Leute die keinen süssen Alkohol mögen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spermal

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Design & Funktionalität:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    angenehm milder Geschmack
    tolles witziges Design
    vor allem die weissen sind sehr gut

    Kontra:

    nichts für Leute die keinen süssen Alkohol mögen

    Empfehlung:

    Ja

    Spermal, ist bei uns auf jeder Party ein absolutes muss. Auch auf Schihütten sehr beliebt. Vor allem Frauen stehen auf diesen süssen Likör. Was ich feststellte das die Mehrheit auf den weissen Sahnelikör stehen. Reinigen braucht man diese Fläschchen eigentlich nicht, man trinkt es aus und entsorgt es richtig. Meiner Meinung nach sollte man sie einfach einmal ausprobieren den Geschmäcker sind verschieden. Doch auf jeder Party bestimmt ein lustiger Gag.

Krugmann\'s Popsy & Friends Likör und Wodka im Vergleich

Alternative Fun-Artikel
Weitere interessante Produkte