Pioneer DVR-433H-S 80GB

Pioneer-dvr-433h-s-80gb
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006

Produktbeschreibung

Pioneer DVR-433H-S 80GB

gelistet seit 07/2006
Hersteller Pioneer, http://www.pioneer.de/
pioneer-electronics-deutschland-gmbh
weitere Pioneer DVD-Festplattenrekorder

Allgemeine Informationen

Fernbedienung vorhanden
Gewicht 4 Kilogramm
Maße (B x H x T) 420 x 59 x 273 Millimeter
Speicherkapazität 80 Gigabytes
Stromverbrauch (Betrieb) 46 Watt
Stromverbrauch (Standby) 0,93 Watt

Ausstattung

16:9 Umschaltung vorhanden
Anzahl Programmierungen / Monat 32
Anzahl Scart-Anschlüsse 2
Aufnahme TV-Normen PAL; NTSC
Bildschirmmenü vorhanden
Bittiefe Video-D/A-Wandler 10 Bit
CD-Audio vorhanden
CD-R-Audio vorhanden
CD-RW-Audio vorhanden
Direkte Titelauswahl vorhanden
DV-Eingang vorhanden
DVB-T-Empfänger nicht vorhanden
DVD-R-Wiedergabe vorhanden
DVD-RW-Wiedergabe vorhanden
DVD-Video vorhanden
DVD+R-Wiedergabe vorhanden
DVD+RW-Wiedergabe vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) nicht vorhanden
Firewire-Anschluss nicht vorhanden
Front-AV-In vorhanden
HDMI-Anschluss nicht vorhanden
JPEG-Wiedergabe vorhanden
Kindersicherung vorhanden
MP3-Wiedergabe vorhanden
Optischer Digital-Ausgang vorhanden
S-Video-CD (SVCD) vorhanden
S-Video-In (Hosiden) vorhanden
S-Video-Out (Hosiden) vorhanden
ShowView vorhanden
Taktung Video-D/A-Wandler 54 Megahertz
Timer vorhanden
Transferbitraten-Anzeige vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden
Video Programming System (VPS) vorhanden
Video-CD (VCD) vorhanden
Video-Rauschunterdrückung vorhanden
Wiedergabe TV-Normen Pal; NTSC
Wiederholfunktion (Repeat) vorhanden
WMA-Wiedergabe vorhanden
Zusatzinformationen zu Anschlüssen Pioneer-SR-Anschluss
Zusatzinformationen zum System Inkl. 80GB Festplatte
Zusatzinformationen zur Ausstattung Elektronischer Programmführer GUIDE Plus+; Linear PCM Aufnahme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität, große Kompatibilität, leichte Handhabung, enorm vielseitig einsetzbar.
  • 80 GB Festplatte, erste Betriebnahme einfach gestaltet, Sendersuchlauf, sieht modisch aus, leichte Verwaltung der aufgenommenen Filme

Nachteile / Kritik

  • Die Festplatte dürfte heutzutage mehr als 80 GB betragen, um größere Datenmengen speichern zu können.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein mulitfunktionaler DVD-Recorder

    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gute Qualität, große Kompatibilität, leichte Handhabung, enorm vielseitig einsetzbar.

    Kontra:

    Die Festplatte dürfte heutzutage mehr als 80 GB betragen, um größere Datenmengen speichern zu können.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Pioneer DVD Recorder „DVR-433H“


    An alle, die sich für einen hochwertigen und vielseitig einsetzbaren DVD Recorder aus dem Hause Pioneer interessieren.


    Die Einleitung:


    Als ich Weihnachten 2006 unter dem Weihnachtsbaum ein großes und schweres Paket entdeckte, hoffte ich natürlich auch diesmal darauf, dass das Christkind ein besonders schönes Geschenk für mich bereitstellen würde. Ich packte das Paket aus und war mehr als überrascht:

    Denn eigentlich sollte es sich doch „nur“ um ein schlichtes DVD-Abspielgerät handeln. Doch es sollte noch viel mehr sein als ein bloßes Abspielgerät. Damit alleine wäre ich als nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 22.03.2009, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Berichtet ;) ::SH:: Lg

    • knopfi

      knopfi, 17.02.2009, 20:23 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Besser gehts nicht! Bw! Gruß vom KN☼PFi

    • racheane

      racheane, 16.01.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • Michaela2015

      Michaela2015, 12.01.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse, michi

  • ~~ Das ist ganz und allein meiner ~~

    Pro:

    80 GB Festplatte, erste Betriebnahme einfach gestaltet, Sendersuchlauf, sieht modisch aus, leichte Verwaltung der aufgenommenen Filme

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Leser!

    Ich möchte heute euch mal über meinen DVD Player berichten. Ich war lange nur Besitzer eines altmodischen Video Recorders. Weihnachten stand vor der Tür und da könnte ich mir doch eigentlich mal so einen DVD Player wünschen. Damit ich nicht mich damit rum schlagen muss und mich eh nie entscheiden so richtig kann, durften das meine Eltern übernehmen. Weihnachten 2005 war es dann endlich soweit.

    Aussehen
    *-*-*-*-*-*-*-*-
    Also vom Aussehen kann ich nur sagen es ist einfach nur TOP. Er ist komplett Silber und nicht besonders hoch. Sprich der DVD Recorder ist ziemlich flach und passte somit noch in mein Regal über meinen Videorecorder. Da mein

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 05.08.2008, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den habe ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen... Liebe Grüße, Ingo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.06.2007, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • AndreaBln

      AndreaBln, 07.04.2007, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Frohe Ostern...

    • angi3000

      angi3000, 31.03.2007, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

Pioneer DVR-433H-S 80GB im Vergleich