Krups F DD5 41

Krups-fdd-541
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2003

Produktbeschreibung

Krups F DD5 41

EAN 0010942200871
gelistet seit 07/2003
Hersteller Krups, http://www.krups.de/
krups-gmbh
weitere Krups Waffeleisen

Allgemeine Informationen

Betriebskontroll-Leuchte 2
Gehäusematerial Edelstahl
Geräte-Typ Waffeleisen
Maximale Leistung 1000 Watt

Ausstattung

Akustische Meldungen nicht vorhanden
Antihaftbeschichtung vorhanden
Anzahl Platten 1
Einstellbarer Bräunungsgrad vorhanden
Thermostat vorhanden

Weitere Merkmale

Anzahl Waffeln 5
Waffelform herzförmig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knusprige, leckere Waffeln im Handumdrehen

    Pro:

    Wenn unerwartet Gäste kommen, hat man schnell was leckeres gezaubert

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Beim letzten Schulfest meines Sohnes hatte ich am Waffelstand geholfen, da bin ich auf die Idee für diesen Bericht gekommen, nämlich mein Waffeleisen von Krups, genauer das Krups FDD 541.
    Das Krups Waffeleisen FDD 541 hat ein edles, elegantes, etwas futuristisches Ausehen in Schwarz und Chrom. Wie ihr auf dem Bild leicht erkennen könnt, nicht so bieder und nur rundlich und gemütlich, sonder ein bißchen so wie ein Ufo.
    Aber innen drin backt es eigentlich die gleichen Waffeln wie die anderen, nur es sieht halt mehr wie ein Designerteil aus.
    Ich habe das Waffeleisen Krups FDD 541 zu Weihnachten geschenkt gekriegt, selber hätte ich mir wohl ein billigeres Teil gekauft, aber da
  • So einfach und doch immer wieder lecker

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben Leser,

    wer kann sich nicht mehr an die hausgemachten Leckerein von Muttern erinnern? Wenn man jedoch nicht mehr zu Hause wohnt und dazu noch hunderte von Kilometern weit weg, dann muss man wohl oder übel selbst Handanlegen. Ich liebe die leckeren Waffeln meiner Mutter, jedoch kann ich aus zeitlichen Gründen nicht zu oft nach Hause fahren. Aus diesem Grunde habe ich mich vor ca. einen Jahr auf dem Weg zum Saturn gemacht und habe mir ein Waffeleisen von der Firma Krups gekauft und zwar das

    KRUPS FDD 541

    Wie bereits erwähnt habe ich das Waffeleisen beim Saturn vor etwa einem Jahr für 44,95 Euro erstanden. Gut knapp 50,00 Euro für ein Waffeleisen
  • Waffeln wie bei Muttern!!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Bedienung und einfache Reinigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe fleissigen Leser von Yopi!!!!

    Da meine Tochter diese Woche Geburtstag hatte und ich ueberlegt habe was ich dieses Jahr zu ihrer Geburtstagsfeier machen kann ausser immer Kuchen kam ich schliesslich auf die Idee mal wieder Waffeln zumachen.
    Zuerst war meine Tochter Jenny nicht allzusehr begeistert,da wir wie ihr vielleicht aus meinen vorigen Berichten wisst in den Niederlanden wohnen und Waffeln hier nicht sehr bekannt sind.
    Auch wenn hier im Sommer Kirmes ist werden hier anstatt Waffeln Krapfen verkauft die sind auch sehr lecker keine Frage.
    Deshalb hatte Jenny zuerst bedenken ob es den niederlaendischen Maedchen auch schmeckt,aber schliesslich willigte

Krups F DD5 41 im Vergleich

Hersteller Krups krups-gmbh
Weitere interessante Produkte