BRIO Smart Track Eisenbahnset

Brio-smart-track-eisenbahnset
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006

Produktbeschreibung

BRIO Smart Track Eisenbahnset

gelistet seit 09/2006
Hersteller BRIO, http://www.brio.de
brio-gmbh
weitere BRIO BRIO Smart Track

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kommt alle bei Ane spielen

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

    Pro:

    Stabilität , fördert die Kreativität

    Kontra:

    Der Anschaffungspreis ist relativ

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo , da bin ich wieder !

    Unser Räuber liebt seine Holz Eisenbahnen sehr , desshalb jetzt dieser Bericht .
    Werde hier mal nicht das übliche bla bla schreiben sondern gleich beginnen .
    Dann mal Los ane

    §§§§§

    Das Set

    1 Smart Track-Lok mit Toneffekten ( batteriebetrieben )

    1 Ladeplatz mit Magnetkran

    2 Lastwagen

    Dann noch Kleinzeueg wie zum beispiel

    5 Bäume
    13 Brio Holzschienen sie bilden die komplette Bahnanlage

    §§§§§

    Spielspass

    Hier wird der Spielspass immer wieder angeregt da sich das Set Prima mit verschiedenen Zusatzteilen ergänzen läßt
    Der Spielspass bleibt also bedingt dem alter nach lange Zeit vorhanden. Würde sagen von 4 -7 Jahre ist jedoch nur meine Private Meinung.

    §§§§§

    Mein Preis

    Habe sie bei Intertoys für 39,99 Euro bekommen, sie war im Angebot .

    §§§§§

    Meine Meinung


    Es ist unser Räuber sein Lieblingsspielzeug. Da dieses Set auch noch sehr ausbaufähig ist und man viele andere Sachen von Brio hinzu kaufen kann .Es ist meiner Meinung nach wirklich sehr vielseitig und fördert die Kreativität unserer Kleinen. Auch die Fingerfertigkeit der Kleinen wird durch den Schienenbau das ständige ab und ankoppeln und das eigenhändige zurückstellen der Lok auf die Gleise gefördert.
    Was meiner Meinung nach auch gut ist , ist das viel Zubehör nachgekauft werden kann unter anderm Bahnhof, Tunnel oder eine Brücke und einiges mehr. Auch diese Teile sind wohl im vergleich zu anderem Spielzeug nicht so billig ( dafür aber seht gut )
    Das gute an Brio ist nicht nur seine Stabilität , nein!!!! in meinen Augen auch das einfache reinigen, einfach feucht abwischen und fertig ,zudem färbt Brio- Spielzeug nicht ab wenn kleinere es mal im Mund stecken, zudem sind bei Brio keine kanten oder ähnliches an dem sich die kleinen Verletzen könen.
    So das war nun meine Meinung hiervon.....Ein gelungenes Eisenbahn Set das sehr langen Spielspass Garantiert und nur zum Empfehlen ist.

    §§§§§

    Vieleicht ein Nachteil

    Der Anschaffungspreis ist relativ hoch was sich jedoch in Qualität bemerkbar macht. Denn wir haben noch Sachen von Brio die bestimmt schon 5-6 Jahre alt sind und noch wie neu aussehen ,

    §§§§§


    Fazit

    Ein gelungenes Eisenbahn Set zudem ist die Lok ist batteribetriben und robust.
    Wie kleine Jungen es sich wohl wünschen
    Desshalb von mir 5 Sterne von mir

    Hoffe wie immer das euch mein Bericht gefällt, eure Ane