Dirt Devil M3120 Handy Duo

Dirt-devil-m3120-handy-duo
ab 14,69
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Kleinstaubsauger.
Steuerung im Handgriff.
Staubbehälter: 0.3 l.
Laufzeit: max. 10 Minuten.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Saugkraft:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut

Dirt Devil M3120 Handy Duo im Preisvergleich: 14 Preise

.













Produktbeschreibung

Dirt Devil M3120 Handy Duo

EAN 4012467031202
gelistet seit 09/2005
Hersteller Dirt Devil, http://www.dirt-devil.de
royal-appliance-international-gmbh
weitere Dirt Devil Akkusauger & Handstaubsauger

Allgemeine Informationen

Bauform Akkusauger
Gewicht 1,1 Kilogramm
Maximale Leistung 88 Watt
Maximales Volumen des Staubbehälters 0,3 Liter
Stromversorgung Akku

Ausstattung

Duftzerstäuber nicht vorhanden
HEPA Filter nicht vorhanden
Steuerung im Handgriff vorhanden

Funktionen

Multifunktionaler Sauger Trockensauger
Stufenlos einstellbare Leistung nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Staubbehälter auswaschbar
  • Leicht zu bedienen, man kann überall damit saugen, liegt gut und leicht auf der Hand, hat auch ein Auto- Anschlusskabel
  • Vorteile: * Schmutz wird gebündelt * Design * Saugkraft * Accessoires
  • Handlich und klein zum Saugen

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Viel zu lange Ladezeiten (16 Std), Saugkraft nur die ersten 7 Minuten stark genug. Verstopft sich schnell
  • Nachteile: * zerkratzt sehr leicht * etwas laut
  • Laut wie ein Großer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Krümelsauger

    2
    • Saugkraft:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Lautstärke:  laut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Handlich und klein zum Saugen

    Kontra:

    Laut wie ein Großer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich selbe durfte natürlich dieses Gerät auch testen, wobei mir auffiel, wie leicht doch dieses in der Hand liegt und zu bedienen ist. Zwar muss man auch wie bei jedem anderen Staubsauger auch, gerade bei Hundehaaren ein-paarmal über den Teppich oder Bezug des Sofas fahren, bis schließlich Teppich wie auch Sofa frei von Hundehaaren ist. Krümel etc. schluckt dieser wiederum im Nu. Gut, ca. 10 Minuten konnte ich mit diesem saugen, bis dieser zu schwächeln anfing, was jedoch nicht heißt, dass nun gar nichts mehr ging, wenngleich für Krümel-saugen die Leistung noch reichte.

    Oftmals hörte ich bei meiner Freundin, als ich sie besuchte, so ein nerviges piepsen, dem sie jedoch gleich darauf ein Ende setzte, als ich sie darauf ansprach. Und jetzt weiß ich auch, was dieses piepsen auf sich hat. Es ist das Signal, dass der Akku des Handsaugers nun aufgeladen, und voll Einsatzbereit ist. Sie selber nimmt diesen Pieps-Ton überhaupt nicht mehr so wahr, wenngleich mir dieser doch mit der Zeit auf den Wecker ging.

    Kurz noch die technischen Daten:

    Kfz-Anschluss mit 12 V
    Verlängerungsrohr
    Ausgangsspannung: 15 V DC
    Fugendüse
    Betriebsdauer max.: 10 Minuten
    Motor: max. 88W
    Staubbehälter: 0,3l
    Ladestation mit Kabellänge 1,8m
    Farbe: schwarz/rot
    Eingangsspannung: 230 V~/50Hz
    Ni-MH Akkus recyclebar: 9 x 1,2 VDC

    Ich selber brauche diesen Handstaubsauger nicht, denn wenn sich auf der Tischdecke oder dem Tisch Krümel befinden, gehe ich der althergebrachten Methode nach, wie es unsere Omas und Mütter schon machten. In meinen Augen gehört dieses Gerät zu jenen, die die Welt nicht unbedingt braucht. Aus diesem Grund auch nur zwei Sterne und eine bedingte Empfehlung, der Umwelt zuliebe.
  • Karl Lauckner sagt zu Dirt Devil M3120 Handy Duo

    5
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich habe den schon viele Jahre und bin sehr zufrieden. Er steht in der Küche und wird nur als Handstaubsauger genutzt. Er läßt sich gut reinigen und er saugt gut wenn er voll geladen ist Also empfehlenswert. Karl
  • Bücken und Saugen - Bücken und saugen :D

    4
    • Saugkraft:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Vorteile: * Schmutz wird gebündelt * Design * Saugkraft * Accessoires

    Kontra:

    Nachteile: * zerkratzt sehr leicht * etwas laut

    Empfehlung:

    Ja

    Fazit:

    Ich kann diesen Handstaubsauger ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Er ist nicht zu laut und saugt sehr gut. Die Akkuleistung ist ok und die Accessoires sind sehr hilfreich bei der täglichen Hausarbeit.
  • Zum Teufel mit dem Dirty Devil Handstaubsauger

    1
    • Saugkraft:  schlecht
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Leicht zu bedienen, man kann überall damit saugen, liegt gut und leicht auf der Hand, hat auch ein Auto- Anschlusskabel

    Kontra:

    Viel zu lange Ladezeiten (16 Std), Saugkraft nur die ersten 7 Minuten stark genug. Verstopft sich schnell

    Empfehlung:

    Nein

    Leicht zu bedienen, man kann überall damit saugen, liegt gut und leicht auf der Hand, hat auch ein Auto- Anschlusskabel. Aber die Nachteile überwiegen leider - Viel zu lange Ladezeiten (16 Std), Saugkraft nur die ersten 7 Minuten stark genug. Verstopft sich schnell und deshalb kann ich es nicht empfehlen!
  • Der kleine Saugteufel

    4
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Staubbehälter auswaschbar

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wir sind nun im Besitz dieses Geräts seit drei Monaten und es funktioniert immer noch fehlerfrei. Die Lebensdauer der Akkus scheint komplett angemessen zu sein und kann durch geschicktes Aufladen verlängert werden.

Dirt Devil M3120 Handy Duo im Vergleich

Hersteller Dirt Devil royal-appliance-international-gmbh
Weitere interessante Produkte