Philips HR2870

Philips-hr2870
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

Produktbeschreibung

Philips HR2870

EAN 8710103261209
gelistet seit 12/2009
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Standmixer

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Standmixer
Stromverbrauch (Betrieb) 250 Watt

Ausstattung

Fassungsvermögen der Schüssel 0,6 Liter
Geschwindigkeitsstufen 2
Schüsselmaterial Kunststoff
Standmixer mit Zapfhahn nein
Universalzerkleinerer-Zubehör vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Philips HR2870/50 Minimixer!

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich euch über den HR2870/50 Minimixer von Philips berichten. Ich hatte mir diesen Mixer mal zugelegt um zwischendurch zum Beispiel mal leckere Milchshakes zu mixen und ich muss sagen, dass dieser gut dafür geeignet ist und ich zufrieden mit diesem Gerät bin. Weitere Informationen dazu nun in meinem Bericht.



    Hier erst mal ein paar technische Details:


    - Leistung: 250 Watt
    - Füllmenge (Liter): 0,6 Liter
    - Leistungsstufen: 2
    - Langsame und schnelle Impulsfunktion
    - Abnehmbares Messer für einfache Reinigung


    Der Preis: ca. 35 – 40 EUR



    Das


    Der HR2870/50 ist schwarz- und silberfarben, hat ein modernes und ansprechendes Design und gefällt mir wirklich gut. Er hat eine schöne Form, ist klein und platzsparend und scheint auch gut verarbeitet zu sein. Enthalten sind zudem 2 Becher mit Deckel die man sehr gut zur Aufbewahrung verwenden kann. Außerdem sind 2 Extra-Aufsätze enthalten die da man sie abnehmen kann auch leicht zu reinigen sind.



    Die Handhabung:


    Der HR2870/50 ist von der Handhabung her sehr einfach und macht keinerlei Probleme. Mit diesem Minimixer lassen sich innerhalb kurzer Zeit leckere Milchshakes, Mixgetränke oder Dips erstellen. Außerdem kann man mit dem HR2870/50 auch Zwiebeln oder Gewürze zerkleinern. In einen Becher passen 600ml also gut 2 Portionen. Der HR2870/50 verfügt über zwei Geschwindigkeitsstufen und einen Schalter den man leider beim Mixen gedrückt halten muss. Das Mixen geht auf jeden Fall schön schnell und mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden. Er lässt sich einfach reinigen und durch seine angenehme Größe auch gut verstauen. Im Lieferumfang enthalten ist zudem auch ein kleines Rezeptbuch in dem leckere Rezepte zum nachmachen drinstehen. Alles in allem also ein gutes Gerät mit dem man zwischendurch zum Beispiel leckere Milchshakes herstellen kann.



    Mein Fazit:


    Der HR2870/50 Minimixer von Philips ist meiner Meinung nach ein gutes und zuverlässiges Gerät mit dem man sich zwischendurch zum Beispiel ein paar leckere Milchshakes mixen kann. Er ist sehr einfach in der Handhabung und hat ein modernes und ansprechendes Design. Er lässt sich leicht verstauen und ist außerdem auch leicht zu reinigen. Das man den Schalter beim mixen gedrückt halten muss stört zwar ein wenig ist aber nicht weiter schlimm. Das enthaltene Rezeptbuch ist auf jeden Fall auch sehr nützlich und regt zum Ausprobieren an. Ich bin mit dem HR2870/50 jedenfalls sehr zufrieden, bereue meinen Kauf nicht und kann ihn daher auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • ES KOMMT NICHT IMMER AUF DIE GRÖSSE AN

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    klein aber ohooooooooo

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Grad jetzt im Sommer freut man sich über jede Abkühlung, ob es von innen oder von außen ist.
    Ich mag ja sehr gern Eis, aber gegen einen leckeren kalten Milchshake habe ich absolut nichts. Man könnte ihn zwar im Cafe trinken, doch bei den Preisen vergeht einem auf die Dauer der Appetit .
    Deswegen habe ich beschlossen, mir einen Standmixer zu kaufen, womit man sich mal schnell was Leckeres zaubern kann und da wir nur 2 Personen sind, habe ich entschlossen mir einen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ministandmixer HR2870
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    zu kaufen.
    Gekauft habe ich ihn bei Karstadt und dort hat er 39,99€ gekostet.

    Der Hersteller des Gerätes ist

Philips HR2870 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte