Krups KB 710

Krups-kb-710
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006

Produktbeschreibung

Krups KB 710

EAN 0010942204336, 0010942204329
gelistet seit 03/2006
Hersteller Krups, http://www.krups.de/
krups-gmbh
weitere Krups Standmixer

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Standmixer
Maximale Leistung 600 Watt

Ausstattung

Fassungsvermögen der Schüssel 1,5 Liter
Geschwindigkeitsstufen 6
Schüsselmaterial Glas
Standmixer mit Zapfhahn nein
Universalzerkleinerer-Zubehör nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf zum fröhlichen Mixen

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Funktion, einfache Reinigung und Design

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich für mein Leben gern frische Obst-und Gemüsesäfte trinke, aber zu faul bin, meinen Entsafter aus dem Keller zu holen, da dieser immer umständlich aufgebaut und zum Reinigen auseinandergebaut werden muß, schenkte mir meine Schwägerin zur Geburt unseres zweiten Kindes letztes Jahr den Krups Mixer KB 710 A.


    Warum gerade dieser?
    *******************

    Neben seinen Funktionen besticht dieser Mixer durch ein sehr schönes Design. Damit ich ihn auch immer einsatzbereit in der Küche stehen lasse, war mir das Design nicht ganz unwichtig - das wußte meine Schwägerin und sie hat mit diesem Gerät ganz meinen Geschmack getroffen.
    Der Mixer ist ca. 37 cm hoch, bei
  • Und ab gehts..

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe Urlaub und endlich mal wieder Zeit, regelmässige Testberichte zu schreiben. Heute geht es um den Mixer, den meine Mutter besitzt. Er ist recht neu, da sie sich von dem Gerät aus meiner Kinderzeit altershalber trennen mußte.




    Das Gerät:
    +++++++

    Name: KRUPS KB 710D 41 Chrom

    Hersteller: Firma Krups (dazu brauche ich glaub ich nichts zu sagen)

    Preis: ca. 70 Euro (die Preisspanne ist sehr groß, vergleichen im Internet lohnt sich also)

    Kaufort: ansässiger Elektroladen (mein Mum würde doch nie im Internet kaufen), aber es gibt ihn auch bei allen Elektro-
    großmärkten und natürlich auch in

Krups KB 710 im Vergleich

Hersteller Krups krups-gmbh
Weitere interessante Produkte