Eichhorn 2517 Pferdestall

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007

Produktbeschreibung

Eichhorn 2517 Pferdestall

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 01/2007

Allgemeine Informationen

Typ Zubehör

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielseitig, schön, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und wer mistet den Stall aus??

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    vielseitig, schön, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Mädels sind begeisterte Pferdefans. Ich habe so manches Mal das Gefühl, dass wir das komplette Sortiment an Schleichpferden daheim haben.

    Nun musste hier unbedingt ein Pferdestall her, damit die lieben Tiere auch „artgerecht“ gehalten werden können. Nicht das uns noch der Tierschutzbund auf die Pelle rückt, wenn die erfahren, dass die Tiere in einer kleinen Kiste „hausen“ müssen.

    Also habe ich mich mal auf die Suche begeben, eine ordentliche Unterkunft für die ganze Herde zu finden. Im Internet bin ich dann schnell fündig geworden und habe dann bei mytoys zugeschlagen und meine Bestellung aufgegeben

    Gekauft habe ich folgendes:

    OO ooo    PFERDESTALL

    KAUFORT & PREIS

    Wie schon oben erwähnt, habe ich den Stall bei mytoys gekauft. Zum ersten, weil dort der Preis am günstigsten war und außerdem konnte ich nebenher noch einige Webmiles sammeln.

    Bezahlt habe ich dafür 29,99 Euro und dieser Preis ist echt okay.

    Die Artikelnummer bei mytoys ist: 1469655

    Er ist für das Alter von 3 bis 9 Jahren geeignet.

    HERSTELLER:

    Der Hersteller ist Eichhorn.

    Diese gehören zu: Simba Toys GmbH & Co. KG; Werkstrasse 1; 90765 Fürth

    Zu finden auch im Internet unter: www.eichhorn-toys.eu

    DER STALL:

    Der Pferdestall besteht komplett aus Holz und besteht aus 29 Teilen. Er ist teilweise farbig lackiert und im Lieferumfang sind auch Aufkleber dabei. Damit kann der Pferdestall individuell gestaltet werden.

    Er hat folgende Maße: Die Breite 70 cm und die Tiefe 50 cm. Diese Maße sind ca. Maße, da der Stall variabel aufbaubar ist.

    Die Maße der Pferdeboxen sind: vordere Höhe: 22 cm, hintere Höhe: 17 cm, Tiefe: 26 cm und Breite: 35,5 cm.

    Das ist passend für Spielpferde bis zu einer Größe von ca. 18 cm.

    Er wird in einem großen Karton in Einzellteilen geliefert und muss somit selbst zusammengebaut werden.

    Das ist allerdings kein Problem, da eine verständliche Aufbauanleitung dabei ist. Auch die Schrauben, die für einige Teile gebraucht werden, sind im Lieferumfang enthalten. In wenigen Minuten ist der Aufbau erfolgt.

    Nachdem die Boxen zusammen gebaut sind, kann man die Dächer variabel aufstecken. Es gibt insgesamt 7 verschiedene Möglichkeiten, die Ställe zusammen aufzubauen. Daher wird es hier nie langweilig und man kann den Stall immer der „notwendigen“ Spielessituation anpassen.

    Die Stallgebäude haben Schiebetüren. Die Zäune sind mit Magnetbefestigung. Somit können die Zaunelemente jederzeit in der Anordnung neu kombiniert werden.

    FAZIT:

    Bei uns ist der Pferdestall täglich in Gebrauch und die Mädels sind sehr begeistert davon. Für die Größe der Schleichpferde ist er optimal geeignet.

    Die Türen lassen sich auf beiden Seiten aufschieben, somit kann hier von allen Seiten gespielt werden.

    Durch die verschiedenen Varianten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

    Qualitativ ist der Stall in Ordnung. Da gibt es nichts zu meckern und alles hat gut gepasst.

    Einzig der Platzbedarf ist doch recht hoch, aber das wussten wir ja schon vorher und für 2 Kinder ist das echt in Ordnung.

    Das Fazit fällt sehr gut aus. Ich vergebe die vollen 5 Sterne und eine Kaufempfehlung. Vielleicht fehlt dem einen oder anderen ja noch ein Weihnachtsgeschenk- dieses hier kann ich wirklich empfehlen.

  • Mein Pferdestall

    Pro:

    -lesen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eichhorn Pferdestall

    Heute eins der Weihnachtsgeschenke die Jolina bekommen hat. Da die kleine ja Pferde mag, jedenfalls die unechten hat sie von der einen Oma einen Pferdestall bekommen.


    Details vom Hersteller
    =========================
    • Material: Holz (Hauptsächlich)
    Modellnummer: 2517


    Großer Holz-Pferdestall zum Zusammenbauen
    -------------------------------------------------------------------
    Ganz schön riesig! Dieser Pferdestall ist fix zusammengesteckt - und kann in unzähligen Variationen aufgebaut werden. Mit den magnetischen Zäunen können kleine Pferdefans ihren Lieblingen immer neue Weiden bauen. Inklusive viele

Eichhorn 2517 Pferdestall im Vergleich

Hersteller Eichhorn eichhorn
Weitere interessante Produkte
  • Eichhorn-pferdestall-29-tlg-2517
    Eichhorn 2517 Pferdestall
    (dieses Produkt)