Pokerstars.com

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

Produktbeschreibung

Pokerstars.com

gelistet seit 02/2007

Allgemeine Informationen

Kategorie Spiele

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, zuverlässige Ein - /Auszahlung, viele Spielvarianten, Gegner aus aller Welt
  • Für Spielgeld optimal!

Nachteile / Kritik

  • Software gräbt sich tief in das System, versteckte Zusatzgebühren durch Kontoführung in US$
  • Pokern macht süchtig!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pokerstars.com und viele andere Poker Anbieter

    Hier findet ihr einen Bericht über Pokerstars.com sowie Berichte über zahlreiche andere Pokeranbieter die wesentlich besser geeignet sind für anfänger als Pokerstars auch eine große Anzahl von Bonus Angeboten wird vorgestellt auf www.pokerinformationen.com
  • Hier kann man/frau Poker lernen

    Die anderen Testberichten stellen ja schon ausführlich dar,welche Möglichkeiten man hier hat. Zwei weitere Funktionen, die mir gut gefallen:Es gibt eine Suchfunktion,um andere Spieler die man kennt, unter ihren User-Namen zu finden und man kann den Profis,wenn sie online sind,beim spielen zuschauen.
  • Werde ich hier zum Pokerstar?

    Pro:

    einfache Bedienung, zuverlässige Ein - /Auszahlung, viele Spielvarianten, Gegner aus aller Welt

    Kontra:

    Software gräbt sich tief in das System, versteckte Zusatzgebühren durch Kontoführung in US$

    Empfehlung:

    Ja

    Schöne Grüße aus der Pokerwüste! Während der Rest der Welt im Moment ein bisschen in eine Poker-Euphoriewelle geschwappt ist, ist diese Welle in Japan nicht angekommen. Hier spielt man lieber irgendwelche MMORPG-Spiele, in denen man als Zauberer oder Fee durch die Gegend läuft. Das ist nicht mein Ding. So brachte mich ein gewisser Mangel an echten Gegenspielern zu Pokerstars.com. Ein Portal für stärkstabhängige Poker-Junkies aus aller Welt.


    ^^^ Pokerstars.com ^^^
    Die Seite an sich ist nur ein Informationsportal um sich über Pokerstars zu informieren. Aber auch das Programm (der Klient) ist hier zu finden. Inzwischen gibt es die Homepage auch in deutscher Sprache
  • Der Poker Zoo: All-in Monkeys und vieles mehr

    Pro:

    Für Spielgeld optimal!

    Kontra:

    Pokern macht süchtig!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine absolute Spielerin. Ich liebe es zu gewinnen und bin eine echt schlechte Verliererin. Meine neue große Leidenschaft ist das Pokern auf Pokerstars.com.

    ---Wie komme ich da eigentlich rein?---
    Einfach auf www.pokerstars.com einen Account eröffnen und das Programm herunterladen.

    Auf pokerstars.com werden auch noch die Poker-Varianten Omaha, Stud, 5 card draw, 2-7 Triple Draw, Horse und Hose angeboten. Diese habe ich noch nie gespielt (nur mal aus Versehen ;-) ) und daher beziehe ich mich nur auf Hold'em.

    ---Poker - Deutsch, Deutsch-Poker---
    Dealer-Button: der letzte, der die Karten bekommt.

    Small Blind: halber Grundeinsatz, muss
  • VIVA LAS VEGAS!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Pokerfreunde!!!!!!

    In letzter seit Zeit ist das Pokerfieber ja bekanntlich auch in Deutschlend ausgebrochen, egal ob im DSF oder Eurosport oder Tele 5 überall zeigt man Pokern!

    Ich spiele schon seit längerem bei diversen Online Anbietern aber am besten gefällt es mir bei Pokerstars.com!

    Hier hat man unendlich viele Möglichkeiten diverse Arten dieses genialen Spiels zu erlernen, zudem ist es kostenlos!!!!!!!

    Und nun zur Homepage und den verschiedenen Arten:

    Die Anmeldung ist super easy.....einfach auf www.pokerstars.com gehen.
    Dort erkennt man direkt den Weg zum download der Software ( eine wirklich sehr kleine