Genius 16105 Genius Air 2

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

Produktbeschreibung

Genius 16105 Genius Air 2

EAN 4023012161053
gelistet seit 05/2010
Hersteller Genius, http://www.genius-europe.com/startseite.php
genius-kye-systems-europe-gmbh
weitere Genius Luftreiniger

Allgemeine Informationen

Typ Luftreiniger

Ausstattung

HEPA Filter nicht vorhanden
Ionisator nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur noch Frische im Kühlschrank

    • Lautstärke:  sehr leise
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    klein, platzsparend, keine Wartung nur Batteriewechsel, immer Frische im Kühlschrank, keine Bakterien mehr, Obst, Gemüse Wurst u.a. halten länger frisch als ohne diesen Lufterfrischer

    Kontra:

    nichts, außer man bekommt es nicht im Handel, nur bei QVC und Genius zu kaufen

    Empfehlung:

    Ja

    Werte Yopi Gemeinde

    Die Revolution im Kühlschrank, dass soll jetzt nicht heißen, dass sich nun die Wurst und das Obst gegen mich verschworen hat und einen Aufstand plant.
    Nein im Gegenteil, der wurst und dem Gemüse geht es jetzt besser als je zuvor. Jetzt kann es sich einer besseren und längeren Gesundheit erfreuen, denn jetzt gibt es etwas Neues von Genius und dies muss ich unbedingt an den Mann bringen.

    Ich stelle vor >>>Der Genius Kühlschrank Lufterfrischer<<<
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Was ist das?
    °°°°°°°°°°°°°
    Muss ich mir jetzt einen Ventilator in den Kühlschrank stellen, nur um die verschiedenen Gerüche aus dem Kühlschrank zu verbannen? Oder wird ein Gebläse im Kühlschrank installiert? Jetzt weiß ich es, ein Duftbäumchen wie im Auto wird reingehangen.
    Keine Angst, keines von diesen Vorstellungen.

    Beschreiben wir es einmal so, wer wünscht sich nicht, das die Bananen nicht mehr nach dem offenen – Limburger – schmecken. Oder man hat noch etwas von der Geburtstagstorte übrig, aber wohin damit, wenn nicht in den Kühlschrank damit. Aber wird das gehen? denn im Kühlschrank liegt noch eine halbe Zwiebel vom letzten Hackbraten und der ganze Kühlschrank stinkt nach Zwiebel, da kann man doch nicht diese wunderschöne Obsttorte mit reinstellen, wonach soll diese denn dann schmecken?

    Durch diese geniale Erfindung von Genius ist jetzt alles möglich. Die Zwiebel schmeckt nach Zwiebel und die Obsttorte nach Obsttorte, egal ob diese beiden unterschiedlichen Faktoren nahe beieinander im Kühlschrank stehen.

    Wie kann das möglich sein, wie funktioniert denn so etwas? für mich unmöglich
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ein kleines unauffälliges Gebilde aus Plast, betrieben mit drei AA Batterien steht im oberen, letzten Fach des Kühlschrankes. Es saugt unangenehme Gerüche ein und verwandelt diese in reine, saubere Luft. Es tötet Bakterien ab und lässt auch keine wieder aufkommen.
    Dem besten Beweis dafür bekommt man, wenn man die Kühlschranktür öffnet und einen tiefen Atemzug von der Luft im Kühlschrank nimmt. Eine Frische schlägt einem da entgegen, keine muffigen oder unangenehmen Gerüche mehr, nur noch Frische, eine Revolution im Kühlschrank eben.

    Hat jemand schon einmal den Begriff – Ionen-Technologie – gehört? dann lest mal, wie der Hersteller sein Produkt beschreibt.

    Der Hersteller beschreibt sein Produkt wie folgt:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    „Im Kühlschrank treffen die unterschiedlichsten Lebensmittel und Gerüche aufeinander. Obst und Gemüse wurden mit Pestiziden behandelt, andere Lebensmittel sind bereits beim Kauf mit sichtbaren oder unsichtbaren Pilzen und Bakterien belastet. Da im Inneren des Kühlschrankes keine Luftzirkulation stattfindet, können sich diese Schadstoffe ungehindert verbreiten b.z.w. Pestizide nicht abbauen.
    Mit dem Kühlschrank Luftreiniger von Genius haben sie ein innovatives Gerät auf der Basis der Ionen-Technologie erworben. Durch die Erzeugung von Ozon (O³) und Anionen wird die Luft im Kühlschrank gründlich von allen Arten von Bakterien gereinigt, abgestandene und faule Gerüche werden beseitigt. Im Kühlschrank riecht es immer frisch und die Haltbarkeit ihrer Lebensmittel wird verlängert“

    Was genau will uns der Hersteller damit sagen?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wie wir ja alle wissen, befinden sich Bakterien an unseren Händen, an Verpackungen, überall und diese stellen wir uns nach dem Kauf in den Kühlschrank in der Vorstellung, dass sich diese Produkte etwas länger halten werden als wenn man sie außerhalb deponiert. Aber da befinden wir uns wohl in einen großen Irrtum. Mit den Produkten kommen auch die Bakterien und Pestizide mit in den Kühlschrank. Dort drinnen können diese sich dann in aller Ruhe ausbreiten und die Haltbarkeit der Lebensmittel im Kühlschrank verkürzen.
    Aber mit dem Kühlschrank Luftreiniger von Genius wird diesem jetzt ein Riegel vorgeschoben. Schluss mit Schimmel, Schluss mit unangenehmen Gerüchen im Kühlschrank.


    Meine Meinung dazu:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Also, ich bereue diesen Kauf auf keinen Fall. Ich gebe den Hersteller in jeden Punkten recht. Es funktioniert genau so wie es beschrieben wird. Keine unangenehmen Gerüche, kein Schimmel mehr im Kühlschrank, nur noch Frische.
    Ich habe auch selber einige Tests durchgeführt, in der Hoffnung, dem Hersteller zu widersprechen. Eine geschälte und aufgeschnittene Zwiebel, eine offene Packung Limburger Käse, alles geöffnet und frei im Kühlschrank deponiert. Ihr könnt euch ja den Gestank vorstellen der dann im Kühlschrank herrschte. Diese Sachen dann einige Tage drinnen gelassen. Ja was werdet ihr jetzt denken? Dieser Gestank, den bekommst du doch nie wieder aus deinem Kühlschrank. Irrtum, nix Gestank, nur frische saubere Luft.

    Mein anderes Experiment, ein Bündel frische gelbe reife Bananen in den Kühlschrank gelegt.
    Nun schätzt mal, wie lange diese so schön gelb und ohne Flecke blieben?
    14 Tage lang konnte ich mich an diesen Bananen erfreuen, dann bildeten sich kleine leichte dunkle Flecken, aber die Bananen immer noch haltbar und schmackhaft.
    Ohne den Kühlschrank Lufterfrischer hätten diese sich noch nicht mal eine Woche gehalten.
    Die andere Seite, normalerweise gehören Bananen nicht in den Kühlschrank, aber in diesen Fall habe ich sie mal dafür geopfert.
    Ich kann nur sagen, ich bin begeistert von dieser Erfindung. Jeden, der etwas von seinen Haushalt hält, der frisches gesundes Gemüse vorzieht zu essen, oder Obst, der gern etwas mehr kauft und dieses auch recht lange lagern möchte, den kann ich mit ruhigen Gewissen diesen Kühlschrank Luftreiniger empfehlen. Ich verspreche euch, ihr werdet begeistert sein davon.
    Wenn es aber doch nicht so euer Fall ist, der kann dieses Produkt auch wieder zurückschicken und sein Geld zurückfordern. Bei wem? Na wo denn wohl, nur bei QVC natürlich.

    So und jetzt noch einige techn. Daten zum Produkt:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    - Nennspannung 3x „AA“ 1,5V Batterien
    - Energieverbrauch maximal 0,3Watt
    - Ozongehalt <0,5mg/m³
    - Negativer Ionenaustoß >100.000 Ionen/cc
    - Abmessungen (ca. BxTxH) 80x70x116mm
    - Gewicht (ca.) 0,15kg
    - Sicherheit CE-Zertifikat


    ACHTUNG – Dieses Gerät bitte NUR im Kühlschrank verwenden, NICHT ins Eisfach oder Gefrierfach stellen!

    Ich bin begeistert von diesen Gerät, wo bekomme ich dieses denn her?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Leider erst einmal nur beim Verkaufssender QVC – www.qvc.de -
    Unter der Bestellnummer: 865 000
    Der Preis: 36€ + 5,95€ für den Versand

    Oder ihr erkundigt euch unter folgender Adresse: http:// www.genius-germany.de

    Falls ihr euch zu diesem Kauf entscheiden solltet, wünsch ich euch noch viel Spaß damit 




    Gommesz2 für Yopi.de/Feb..2007

Genius 16105 Genius Air 2 im Vergleich

Alternative Luftreiniger
Weitere interessante Produkte