Sportiva 165/65 R14 T65

Profilansicht-des-z50-von-sportiva
Seitenansicht-des-sportiva-reifensMacht-sich-gut-am-100-nx-gtiProfil-von-der-anderen-seite
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

Produktbeschreibung

Sportiva 165/65 R14 T65

gelistet seit 02/2007

Tests und Erfahrungsberichte

  • SPORTIVA der richtige Reifen für meinen Sportwagen

    Pro:

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Konnte ich noch nichts feststellen!

    Empfehlung:

    Ja

    So viele Autos habe ich, so viele Reifen darauf und nie darüber weiter nachgedacht, bis die Tage als ich neue brauchte. Was kann man also über Reifen schreiben, außer, daß sie rund, schwarz und aus Gummi sind?
    Aber beginnen wir halt mal, ich zum schreiben und Ihr zum lesen.......... oder gleich Klick :o) ??

    Ich hab mir neue Sommerreifen gekauft und zwar

    SPORTIVA Z50


    In der Dimension 195/50/15 82 V
    ===WARUM?===

    Ganz einfach, ich hatte einen Patschen, auf Hochdeutsch Platten (Reifen) und bei 140 ist der dann irreparabel, leider.
    Da die Reifen sowieso nicht mehr die neuesten waren und für den Nissan NX GTI gehörten, wollte ich

Produktfotos und Videos

Profilansicht-des-z50-von-sportiva
Profilansicht des Z50 von Sportiva von polarfuchs1010
am 05.05.2009
Seitenansicht-des-sportiva-reifens
Seitenansicht des Sportiva Reifens von polarfuchs1010
am 05.05.2009
Macht-sich-gut-am-100-nx-gti
Macht sich gut am 100 NX GTI von polarfuchs1010
am 05.05.2009
Profil-von-der-anderen-seite
Profil von der anderen Seite von polarfuchs1010
am 05.05.2009