Kneipp Badekristalle Mandelblüte

Kneipp-badekristalle-mandelbluete
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

Produktbeschreibung

Kneipp Badekristalle Mandelblüte

EAN 4008233071886
PZN 01077306
gelistet seit 03/2007

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Bad
Typ Körperpflege

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ Kneipp: Badekristalle Mandelblüte ~

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Preis, Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Weil ich neulich bei Schlecker online bestellt habe und mir noch 1 Euro zum Mindestbestellwert gefehlt haben, habe ich spontan noch einen Badezusatz dazu gekauft.


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um die Badekristalle „Mandelblüte (mit pflegendem Jojobaöl)“ der Marke Kneipp.


    *** Hersteller ***

    Kneip-Werke
    D-97064 Würzburg


    *** Zusammensetzung: ***

    Sodium Chloride
    Caprylic/ Capric Triglyceride
    Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil
    Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil
    Guaiacum Officinale Wood Oil
    Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil
    Pogostemon Cablin
  • Ich bade in Mandelblüten

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft und Pflegewirkung Packungsgröße

    Kontra:

    fehlender Schaum

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meiner letzten Schleckerbestellung bin ich auf dieses Kleine Tütchen gestoßen und konnte nicht anders, als es gleich einmal in den Warenkorb zu tun.
    Ich liebe Baden und habe mit den Badeölen von Kneipp bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Leider sind sie ja ganz schön teuer und ich wechsele gerne mal den Badezusatz, sodass ein kleines Tütchen genau das richtige für mich war. Außerdem verspricht Kneipp eine reichhaltige Pflege für trockene und sensible Haut - die hab ich!

    --- Allgemeines ---
    Hersteller: Kneipp, www.kneipp.com
    Preis: 0,99 Euro
    Inhalt: 60 g - reicht für ein Vollbad

    --- Inhaltsstoffe---
    Sodium Chloride, Caprylic Triglyceride,
  • Ein herrliches Badevergnügen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über was "ENTSPANNENDES" ,-)

    Badekristalle Mandelblüte mit pflegendem Jojobaöl.

    Enthält 100% reines Thermalsalz
    Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
    ph-hautneutral
    Alkaliseifenfrei
    Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

    Wie kam ich dazu:
    *********************
    Da ich eine sehr empfindliche Haut habe und dann nach der Geburt meines Sohnes Neurodermitis bekam, probiere ich immer mal wieder etwas aus, was meiner Haut guttun könnte. So entdeckte ich mal beim stöbern dieses Pflegebad bei Schlecker für 99 Cent.

    Hersteller:
    ************
    Made in Germany by Kneipp-Werke
    97064

Kneipp Badekristalle Mandelblüte im Vergleich