Hauck Dream'n Play Mobil

Hauck-dream-n-play-mobil
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

Produktbeschreibung

Hauck Dream'n Play Mobil

EAN 4007923604748, 4007923606148
gelistet seit 05/2007
Hersteller Hauck, http://www.hauck.de
hauck-gmbh-co-kg
weitere Hauck Reisebetten

Allgemeine Informationen

Typ Reisebett

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlechte Qualität

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    Hauck-Reisebett - ab und zu für 1 jähr. Enkel - nur wenig in Gebrauch.
    Vor einem halbem Jahr gekauft und schon nicht mehr zu gebrauchen. Die Seitenwände sind ausgerissen und gefährlich, da das Kind mit dem Kopf hindurch passt und sich dabei verletzen kann. Auf- bzw. Abbau nicht einfach.
  • Schlaf Kindchen Schlaf :-)

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    ich bin zwar kinderlos aber dafür habe ich stolze Patin von 4 Kindern. Kleine Geschenke gehören natürlich dazu, sowie grössere Akquisitionen. Letztes Jahr wollte meine Freundin mit ihrem Mann und meinem Patenkind in Urlaub fahren. Die Beiden sind geborene Reiser und hassen das lange Verteilen in einem Resort. Am liebsten packen sie die Koffer, mieten im entsprechenden Land ein Auto und bereisen das Land.
    Deswegen habe ich den Beiden für den Geburtstag des Kindes ein Reisebett geschenkt. Hier mein Bericht darüber (die Erfahrungen stammen von meiner Freundin).


    Das Produkt
    **********
    Hiermit möchte ich übern den

Hauck Dream'n Play Mobil im Vergleich

Weitere interessante Produkte