Doucelyn Normal Tampons

Doucelyn-normal-tampons
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2007

Produktbeschreibung

Doucelyn Normal Tampons

gelistet seit 10/2007

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geld sparend

    Pro:

    preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich Euch die Tampons vor, die ich zur Zeit verwende:

    Doucelyn Tampons Normal.


    - 1 - Kaufgrund

    Als Frau hat man ja einmal im Monat ein paar unangenehme Tage. Man bemerkt sie aber kaum, wenn man Tampons benutzt. Ich hatte auch schon Binden versucht, aber da nervt der unangenehme Geruch und man merkt die Binde einfach, auch wenn sie noch so dünn ist. Deshalb benutze ich immer Tampons. Am Anfang habe ich immer die Tampons von ob gekauft, aber mit der Zeit dachte ich, dass ich mal preiswertere Tampons ausprobiere. Ich habe schon gute Erfahrungen mit den preiswerten Tampons von Jessa aus dem dm Drogeriemarkt gemacht. Da ich neulich bei
  • Die preiswerte Variante

    Pro:

    - gut verarbeitet - sehr zuverlässig - der Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir Frauen kommen ja leider nicht drumrum uns um die monatlichen Hygeneartikel zu kümmern. Damit meine ich Produkte die man wärend der Menstruation verwenden muss. Es gibt ja reichlich Auswahl an verschiedenen Produkten und Marken. Ich habe mir kürzlich eine neue Sorte Tampons gekauft und diese möchte ich euch heute vorstellen...

    Die Verpackung:
    ---------------------------

    Die Tampons befinden sich in einem bläulichen Pappkarton.
    Vorne auf der Verpackung sind der Hersteller- und dern Produktname zu lesen. Darunter ist eine Frau abgebildet, die auf einer verschneiten Düne sitzt. Unter diesem Bild ist einer der Tampons abgebildet.
    Auf der Rückseite des

Doucelyn Normal Tampons im Vergleich