Allianz Glas-Versicherung

Allianz-glas-versicherung
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007

Produktbeschreibung

Allianz Glas-Versicherung

gelistet seit 12/2007
Hersteller Allianz, http://www.allianz.de
allianz-se
weitere Allianz Versicherungen

Allgemeine Informationen

Versicherungs-Typ Glasversicherung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Scherben bringen Glück

    • Preis & Leistung:  sehr gut
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
    • Erreichbarkeit:  sehr gut
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hoffentlich Allianz-versichert !!!

    Es gibt so vieles, wogegen man sich versichern kann. Sein Leben, seine Gesundheit, seine Kinder, sein Auto, sein Haus ....

    Heute möchte ich euch einmal ein Produkt vorstellen, welches dafür zuständig ist, zu Bruch gegangenes Glas zu ersetzen. Ein sicher wichtiger Punkt - eine sicher wichtige Versicherung.

    Wie schnell kann Glas zu Bruch gehen. In verschiedenen Lebensbereichen, zum Beispiel, wenn Kinder mit dem Ball spielen kann dies passieren und es ist schnell eine teure Fensterscheibe oder gar die große Terrassentür kaputt. Das kostet eine Menge Geld. Hat man ein Aquarium, dann tritt die Glasversicherung auch ein. also auch
  • Hoffentlich Allianz versichert

    • Preis & Leistung:  gut
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
    • Erreichbarkeit:  sehr gut
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    schnell und unkompliziert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine lieben Freunde, Leser und Bewerter!

    heute mal ein ganz ungewöhnlicher Bericht von mir, weder über Spielzeug noch Kinderfilme oder Kinderspiele, sondern ganz schlicht und ergreifend über die Allianz-Glasversicherung:


    ============ Wie ich dazu kam: ============

    Obwohl - oder gerade weil - ich seit ca. 12 Jahren in der Glaserei-Branche arbeite, weiß ich wie wichtig es ist eine Glasversicherung zu haben. Wie oft kommen Kunden zu mir, deren Glas-Vitrine beim Staubsaugen zertrümmert wurde oder deren Wohnzimmertisch-Glasplatte beim Aufstellen eines Bierhumpens zerbrochen wurde. Wenn ich dann die Preise nenne, fallen alle meistens fast in Ohnmacht,