Gastroback 46010

Gastroback-46010
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007

Produktbeschreibung

Gastroback 46010

EAN 4016432460103
gelistet seit 12/2007
Hersteller Gastroback, http://www.gastroback.de
gastroback-gmbh
weitere Gastroback Folienschweißgeräte

Allgemeine Informationen

Leistung 120 Watt

Ausstattung

Betriebskontroll-Leuchte vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ungewohnt!

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    Spezial-Folie nötig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    eigentlich mag ich ja keine vollgestellte Küche und ganz besonders nicht Küchengerate, die nur ein paar Mal im Jahr genutzt werden. Doch auch dieses Mal hat mein Schwiegervater bei seiner Kaufsüchtigen Frau ein bischen in den Schränken ausgemistet und mir das Folienschweißgerät von Gastroback zukommen lassen.

    So wie das Gerät aussah, hatte sie es wohl noch nie benutzt, aber leider war auch hier der Karton schon entsorgt.
    Da ich nun gerade im Sommer mit dem Hund viel im Wald unterwegs bin und bei der Gelegenheit viele Früchte (Beeren, Äpfel usw.) sammel, habe ich gerne das Teil genommen, da mit der Zeit das Einkochen ziemlich mühsam
  • ER ENTZIEHT JEDEM BEUTEL DIE LUFT

    Pro:

    Sehr praktisch und erfüllt seine aufgabe bestens

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder von euch kennt das,man kocht immer viel zu viel, aber zum Wegwerfen ist es zu schade und auch zu teuer.
    Also was macht man,man friert das Übergebliebene ein.
    Praktisch ist das ja, wenn dann später der große Hunger kommt, kann man darauf schnell zurückgreifen.

    Aber auch wenn man mal wieder Hamstereinkäufe getätigt hat ,weil es so schön billig war und man nun nicht weis, wohin mit all den Lebensmitteln, die normalerweise binnen paar Tagen im Kühlschrank verderben, dann kommt man irgendwann auf die Idee, sich ein praktisches Küchengerät anzuschaffen.

    Selbstverständlich gibt es ve3rschiedene Möglichkeiten Lebensmittel aufzubewahren, keine Frage.
    Das

Gastroback 46010 im Vergleich

Hersteller Gastroback gastroback-gmbh
Weitere interessante Produkte