Medvec International After 10

Medvec-international-after-10-schwangerschaftsfruehtest
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

Produktbeschreibung

Medvec International After 10

EAN 4018906002093
gelistet seit 07/2008

Tests und Erfahrungsberichte

  • Günstig und leicht handzuhaben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute erzähle ich euch über ein Thema das mich damals sehr oft berührt hatte. Es geht um den Schwangerschaftstest „After 10“.
    Vorgeschichte:
    ***********************
    Das Thema Schwangerschaft war ein sehr heikles Thema für mich. Ich wollte schon sehr jung Kinder haben. Was heißt sehr jung. Ich war damals 18 Jahre. Habe meinen Mann geheiratet und was mir noch fehlte war ein Kind. Wir haben es oft probiert, es hat auch geklappt. Das Problem war das behalten, ich habe es immer zwischen den 8 und 12 SSW verloren und das nicht nur einmal. Insgesamt waren es dreimal . Dann hatte ich keine lust mehr und es war auch mit der Psyche sehr
  • Schneller wissen, ob´s geklappt hat.

    Pro:

    frühe Gewissheit

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute schreibe ich noch über einen Schwangerschaftsfrühtest, den ich benutzt habe.
    Ich gehöre zu den Frauen, die unbedingt ganz schnell Gewissheit haben wollten, ob die Schwangerschaft klappte.
    Ich hatte den After 10 Schwangerschaftsfrühtest von einer Freundin geschenkt bekommen, die ihn nicht mehr benötigte und von meinem Kinderwunsch wusste.

    Auch dieser Test weist das Schwangerschaftshormon wie alle anderen auch im Urin nach.

    Dieser Test ist ein Frühtest. Man kann ihn ca. 10 Tage (frühstens) nach einer evtl. Empfängnis verwendet werden.
    Doch wann beginnt man mit einem Frühtest? Wann war die Empfängnis - schwer zu sagen!! Wann ist

Medvec International After 10 im Vergleich

Hersteller Medvec International medvec-international