Medvec International After 10 Testbericht

Medvec-international-after-10-schwangerschaftsfruehtest
ab 38,41
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Terje2010

Schneller wissen, ob´s geklappt hat.

Pro:

frühe Gewissheit

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute schreibe ich noch über einen Schwangerschaftsfrühtest, den ich benutzt habe.
Ich gehöre zu den Frauen, die unbedingt ganz schnell Gewissheit haben wollten, ob die Schwangerschaft klappte.
Ich hatte den After 10 Schwangerschaftsfrühtest von einer Freundin geschenkt bekommen, die ihn nicht mehr benötigte und von meinem Kinderwunsch wusste.

Auch dieser Test weist das Schwangerschaftshormon wie alle anderen auch im Urin nach.

Dieser Test ist ein Frühtest. Man kann ihn ca. 10 Tage (frühstens) nach einer evtl. Empfängnis verwendet werden.
Doch wann beginnt man mit einem Frühtest? Wann war die Empfängnis - schwer zu sagen!! Wann ist der richtige Tag??
Das Internet hilft auch da, aber es ist wie bei den meisten Angelegenheiten nur ein geschätzter Tag...

Ich habe den Test angewendet, als ich es nicht mehr abwarten konnte - natürlich morgens, da da das Schwangerschaftshormon am höchsten ist. Geht ganz einfach. Urin sammeln in einem sauberen Gefäß - man könnte auch den Strahl des Urins nehmen, aber ich mag das nicht so, deshalb nutze ich die Bechermethode. Einfach Urin damit auffangen und durchtesten.

Es gibt eine Kontroll - Linie, so dass man sehen kann, ob man den Test richtig durchgeführt hat.
Der After 10 Schwangerschaftsfrühtest zeigte leider ein negatives Ergebnis an.
Woran lag es nur?
Wendete ich den Test zu früh an und bin doch schwanger? Hatte ich den Test doch nicht richtig angewendet? War ich nicht schwanger?
Ich war nicht schwanger, wie sich einige Tage später herausstellte. Schade!

Ich denke, dass diese frühen Schwangerschaftstests bestimmt eine tolle Erfindung sind, aber wenn sie zu früh angewendet werden, ohne dass die ausreichende Menge des Schwangerschaftshormons sich gebildet hat, kann man enttäuscht sein, obwohl man evtl. schon schwanger ist.
Umgekehrt hat man auch sehr schnell Gewissheit und braucht nicht weiter hoffen.

Dennoch - ich finde das Schwangerschafts - Frühtests, wie der "After 10 Schwangerschaftsfrühtest" eine tolle Erfindung sind. Dafür allein Daumen hoch!

30 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Powerdiddl

    19.04.2010, 21:21 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sende einen sonnigen Deichgruß, lg Heidi

  • Lakisha_1

    19.04.2010, 14:16 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben. würd mich über gegenlesungen freuen. lg

  • cleo1

    19.04.2010, 13:26 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Gegenlesungen. Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht dass auch Spaß. LG claudia

  • Cessie47

    19.04.2010, 11:21 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • rainbow90

    19.04.2010, 10:49 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • hjid55

    19.04.2010, 09:39 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    19.04.2010, 09:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Montag

  • Shirty1980

    19.04.2010, 08:01 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG Shirty1980

  • technofreak1988

    19.04.2010, 01:16 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • geligiraffe

    18.04.2010, 23:39 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht LG Angelika