Graco Booster Basic

Graco-booster-basic
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Produktbeschreibung

Graco Booster Basic

EAN 5021645835043, 5021645845042, 5021645845035
gelistet seit 09/2010
Hersteller Graco, http://www.graco.de
graco-europe
weitere Graco Autokindersitze Zubehör

Allgemeine Informationen

Typ Sitzerhöhung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nobel geht die Welt zugrunde ... Getränkehalter "onboard"

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    schlichtes Design, hoher Sitzkomfort, Preis-Leistung top

    Kontra:

    Nix für Kinder unter 3 Jahren!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    während unserer Urlaubsvorbereitungen auf die Reise nach Kalifornien im Juli / August diesen Jahres tauchte die Frage auf, ob wir denn einen Kindersitz für unseren Jüngsten mitnehmen werden. Ob der Erfahrungen mit dem teils doch ein wenig ramponierten Gepäck auf dem Gepäckband waren wir uns sofort einig, dass unsere teuren Concord Kindersitze da bleiben werden, wo sie sind: zu Hause.

    Nachdem ich alsdann recherchiert hatte, dass man je nach Autovermietung zum einen zwischen 8 und 10 Euro pro Tag an Zusatzkosten investieren muss, um selbigen im Fahrzeug zu haben, dann aber nicht weiß, was einen an Modell und Sitzkomfort fürs Kind erwartet,
  • Unterwegs mit dem "Großen"

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Kindersitz. Das ist ja immer so eine Sache. Immer den Sitz mitschleppen ist auch doof. Meine Mutter hat deswegen einen Zweitsitz für die Enkel. Mein junger Mann sitzt ja noch im Maxicosi. Aber der große von meinem Bruder (7 Jahre) hat nun den


    ***** G r a c o B o o s t e r *******

    bei Oma.
    Da meine Mutter 3 Minuten weg von mir wohnt leihe ich mir auch immer diesen Sitz wenn ich meinen Neffen für einen Ausflug abhole.

    Der Sitz kostet knapp 30 Euro. Das ist okay. Wie er aussieht könnt ihr oben auf der Abbildung gut erkennen.


    Technische Daten und Beschreibung :

    Gruppe 3 , 25 - 36 KG

    Bezug abnehmbar

Graco Booster Basic im Vergleich

Weitere interessante Produkte