Weleda Iris Gesichtswasser

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

Produktbeschreibung

Weleda Iris Gesichtswasser

EAN 4001638099073, 4001638099066
PZN 08818786, 08818763
gelistet seit 07/2009
Hersteller Weleda, http://www.weleda.de/
weleda-ag
weitere Weleda Gesichtsreinigung

Allgemeine Informationen

Typ Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischendes Gesichtswasser

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Weleda Gesichtswässerchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

    Weleda Iris Gesichtswasser 100 ml

    Morgens wenn ich geduscht habe oder wenn das duschen mal ausfällt und nur auf schnelles waschen am Waschbecken verschoben wird, muss ich trotzdem hinterher noch mein Gesicht ordentlich reinigen.
    Alles geht mit Waschen ja auch gar nicht weg.
    Dafür nehme ich das Iris Gesichtswasser von Weleda.


    Was steckt den in der Flasche drin ?
    Wasser, Alkohol, Destillat aus Hamamelis, Zitronensaft, Auszug aus Iriswurzelstock, Mischung natürlicher ätherischer Öle.

    Von wem ist es ?
    Weleda AG, Schwäbisch Gmünd,
    Zweigniederlassung der
  • Schwertlilien mal anders

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Gesichtsreinigung, Naturkosmetik

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    hier möchte ich Euch noch ein tolles, wenn auch nicht ganz preiswertes Produkt aus dem Hause Weledavorstellen: Das IRIS GESICHTSWASSER, das ich mir ganz einfach über das Internet bestellt habe und mit dem ich absolut zufrieden bin! Hier kommen nun die Einzelheiten zu diesem Produkt:



    ***************************
    ÜBER DIE MARKE WELEDA
    ***************************

    Weleda ist eine Aktiengesellschaft, die seit 1921 als pharmazeutischer Laborbetrieb mit eigenem Heilpflanzengarten tätig ist und neben langer Erfahrung und traditioneller Herstellungsweise dennoch modern ausgerichtet ist, gleichzeitig aber ein ganzheitliches
  • hautklar

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigungswirkung inhaltsstoffe nette blaue glasflasche

    Kontra:

    höherer preis

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Weleda Iris
    Gesichtswasse4r
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Iris Serie begleitet mich seit vielen Jahren und einige Teile der Serie habe ich Euch schon beschrieben…
    Berichte zu Tages und Nachtcreme, Pflege-und Erfrischungsmaske, Reinigungsmilch classik oder mild gibt es schon länger…dass ich das Gesichtswasser dabei vergessen habe war keine Absicht, sondern eher wohl ein Versehen…Ich dachte, ich hätte schon vor längerer Zeit darüber geschrieben…
    Das wird hierrmit nachgeholt…

    Preis:
    °°°°°
    200 ml 13,99 bei zB Schlecker.at

    Produktinfo:
    °°°°°°°°°°°
    Eine angenehm erfrischendes Tonikum zur klärenden