Toshiba PX1396E-3T01 StorE alu 3.5" 1TB

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

Produktbeschreibung

Toshiba PX1396E-3T01 StorE alu 3.5" 1TB

EAN 4026203464131
gelistet seit 07/2009
Hersteller Toshiba, http://www.toshiba.de
toshiba-europe-gmbh
weitere Toshiba Externe Festplatten

Allgemeine Informationen

Größe 3,5 Zoll

Ausstattung

Speicherkapazität 1000 Gigabytes

Pro & Kontra

Vorteile

  • extrem leise, sehr schnell, hohe Speicherkapazität
  • Riesiger Speicher, schneller Zugriff, Super leise, An/Aus - Schalter
  • Größe, Geschwindigkeit
  • große Speicherkapazität, Angebotspreis
  • Einfach Schnell Zuverlässig Viel Speicher

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • evtl . externe Stromversorgung, aber bei 1TB nicht anders möglich
  • nichts
  • bisher nichts
  • FAT Dateisystem

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und sie speichert und speichert und speichert!

    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Laufgeräusch:  sehr leise
    • Handbuch:  sehr gut

    Pro:

    große Speicherkapazität, Angebotspreis

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Schrank quillt einfach vor lauter CDs über. Bilder hier, Musik da und wenn man etwas sucht, brauche ich so einige Zeit bis ich auch wirklich das Richtige gefunden habe. Chaos pur! Um nicht unnötig die Festplatte meines Laptops zu strapazieren und Ordnung in und auf meine Bilder-, Musik- und Videocds zu bekommen, habe ich mich für den Kauf einer externen Festplatte entschieden. Meine Preisvorstellungen/-maximum liegt bei 100 €. Prospekte durchschauen, Internetangebote vergleichen und ich bin bei dem Angebot von Toshiba gelandet. Es handelt sich um das Modell Toshiba PX1396E, 1 TB. Dieses Produkt habe ich jetzt bereits seit gut zwei Jahren.
    Hier nun meine Erfahrungen mit dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 17.08.2011, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • emmi29

      emmi29, 13.07.2011, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, emmi29

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.07.2011, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • yeppton

      yeppton, 11.07.2011, 04:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

  • Zuverlässiges Produkt mit einer Schwäche.

    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Laufgeräusch:  sehr leise
    • Handbuch:  durchschnittlich
    Diese Externe Festplatte ist schnell, zuverlässig und einfach zu verwenden.
    Das Handbuch ist verständlich, aber für die meisten unnötig.
    Einziger Fehler:
    Die Festplatte hat anfangs das Dateisystem FAT. Deswegen lassen sich nur bis zu 4 Gb große dateien darauf speichern.
    Wer mehr will, sollte deshalb das
  • Flüsterleiser Datenspeicher

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Laufgeräusch:  leise
    • Handbuch:  gut

    Pro:

    Riesiger Speicher, schneller Zugriff, Super leise, An/Aus - Schalter

    Kontra:

    evtl . externe Stromversorgung, aber bei 1TB nicht anders möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über meine externe Festplatte, die ich mir vor einigen Monate bei Media Markt für 94,99 Euro gekauft habe. Preislich stand sie dort im Vergleich zu den anderen im guten Mittelfeld, der Preis ging aber vollkommen in Ordnung, immerhin handelt es sich um 1 TB Speicherplatz, also ein richtiges Datenmonster.


    -----Optik und Aufstellen-----


    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist die Festplatte mit ihrem meines Erachtens sehr gut verarbeiteten Alu-Gehäuse sehr schick (übrigens sieht sie ganz anders aus als das Ciao-Bild, bei richtiger Typenbezeichnung - Warum auch immer?;-). An der Frontseite ist eine Leuchtdiode angebracht, die je nach

    Produktfotos & Videos

    Toschiba-1tb-festplatte
    Toschiba 1TB-Festplatte von Pahlinho
    am 09.11.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 22.04.2010, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

    • Gemini_

      Gemini_, 10.11.2009, 07:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Weiter so! LG

    • morla

      morla, 10.11.2009, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

    • LittleBig

      LittleBig, 09.11.2009, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Anja

  • Meine große Externe

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Laufgeräusch:  sehr leise
    • Handbuch:  sehr gut

    Pro:

    Größe, Geschwindigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute gibt es mal wieder einen Bericht aus der Rubrik Technik, alles, was man so für seinen Computer brauchen kann. Da gibt es einiges, wovon ich ein Lied singen kann. Diesmal geht es um eine externe Festplatte, die ich für Datensicherungszwecke benötige. Ich habe ja so einiges an Daten – wichtiges von der Arbeit, vorzugsweise die Daten der Doktorarbeit, aber auch von anderen Projekten, da kommen schon etliche MB zusammen, knappe 18 GB können sich sehen lassen. Und dann habe ich Tausende Fotos, um nicht zu sagen, so an die 10.000 Fotos, die bearbeiteten Fotos nicht mitgezählt, sind inzwischen immerhin stolze 40 GB Daten. Und diese nur auf einer Festplatte gespeichert zu haben, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 26.03.2010, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • mrwong

      mrwong, 24.03.2010, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      seht hilfreich . . . Lg Felix

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.02.2010, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben klasse bericht lg

  • Papas externe Festplatte

    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Laufgeräusch:  sehr leise
    • Handbuch:  gut

    Pro:

    extrem leise, sehr schnell, hohe Speicherkapazität

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser.

    Heute möchte ich euch eine Errungenschaft von meinem Mann vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Toshiba

    PX1396E-3T01 1TB.


    Mein Mann hatte diese vor weniger als 4 Monaten beim Penny gekauft. Dort war diese externe Festplatte im Angebot für 99.95 Euro. Da mein Mann immer schon eine wollte da ihm das nervte immer alles auf die interne Festplatte zu speichern hatte er sich diese dann gekauft. Heute läuft sie und läuft und läuft.

    Der Packungsinhalt ist wird mit folgenden Gegenstände geliefert. Externes Festplattenlaufwerk Toshiba in der Farbe Silber, Alugehäuse, USB-Kabel, einen Wechselstromadapter, eine Cd, 4

    Produktfotos & Videos

    Externe-festplatte
    Externe Festplatte von liebes35
    am 30.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • blitzkid

      blitzkid, 11.07.2010, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.01.2010, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir. Liebe Grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2009, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Gemini_

Toshiba PX1396E-3T01 StorE alu 3.5" 1TB im Vergleich

Weitere interessante Produkte